Da kauft man sich ein T-Shirt und kanns direkt wieder wegwerfen... ![]()
Und nichtmal eine blöde Ausrede sind wir denen Wert - Ich finds :flop:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kauft man sich ein T-Shirt und kanns direkt wieder wegwerfen... ![]()
Und nichtmal eine blöde Ausrede sind wir denen Wert - Ich finds :flop:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Nein, nicht jeder hat Bock auf 1000 Internetseiten nach MIDIs zu suchen, die dem Telefon wieder das beibringen was sie früher schon immer konnten - einfach nur klingeln.
Da platzt mir allerdings auch der Kragen - Dämlich Taschendisco da ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von bochum
Na lassen wir das, ich möchte nur Technischer- Mod werden.
Technischer Mod?
Die Aufgabe eines Moderators ist nicht-technisch.
Dem Moderator stellt sich immer die Frage ob ein Posting korrekt, der Titel eindeutig, der Inhalt nicht gegen die Nutzungsbedingungen, geltendes Recht verletzt oder ethisch nicht vertretbar ist usw.....
Nix "technisch" :confused:
-SF³
Wow! Ich glaub da bestell ich mal ![]()
1,40 für ne Dose Bergtau is zwar happig aber was will man machen als Europäer sind einem ja da die Hände gebunden ![]()
-SF³
25 Postings... Man macht ja normal nix von der Postingzahl abhängig. Sebastian hatte auch weniger Postings als so mancher hier, als er Mod wurde aber wie kann man sich mit 25 Postings in eine Community einbringen?
Kompetent in Sachen Handy bist du. Da verbürg ich mich für aber das reicht eben auch nicht.
Ich bin eh der Meinung, dass du bei der falschen Firma gearbeitet hast ![]()
-SF³ der drauf wartet bis einer fragt, ob er Admin werden darf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bochum
ich glaube du kennst mich nicht. Echt albern was hier manche "Handy-Profis" abziehen.
Ich glaubs nich... der meints ernst ![]()
Du kannst Mod werden wenn du erfahren und vernünftig bist, dich eingelebt hast, soziale Kompetenz aufweist.... und vor allem: Wenn das Team einen Mod braucht. Selbst wenn das Team jetzt einen Mod bräuchte garantier ich dir, dass du es nicht wirst. Das hat nix mit deiner Person, Kompetenz, was auch immer zu tun.
-SF³
Äh.... is nich dein Ernst oder? :confused:
-SF³
ZitatIm Moment sind 14 Personen online: Gast Gast Gast Gast baba_akber baba_akber Gast Gast Gast Gast baba_akber Gast Gast Gast
Trotzdem viel Glück :top: ![]()
-SF³
Re: Welches Handy ist das beste?
Meins ![]()
-SF³