Beiträge von SiemensFreak³

Klar. Wenn ein Bild nicht in etwa das Seitenverhältnis erfüllt wird es eben gestretcht. Das ist auch in jedem Bildbearbeitungsprogramm so. Bei Paint Shop Pro zum Beispiel gibt es einen Punkt "Maintain aspect Ratio [...]" - Dann wird auch das korrekte Seitenverhältnis berücksichtigt. Woher soll das Handy auch "wissen" wie das Bild auszusehen hat?

Waves als Klingelton?
    Geht auch nicht. Es werden "nur" Midis, MMF's und AMR's unterstützt.
    Aber der PSMPlayer von http://www.aviworld.de macht aus jedem Wave ein MMF File (Create SMAF 16 Chords).

Hoffe soweit geholfen zu haben
    -SF³

Hi Freax,
    irgendwie komisch, dass die USA ihre Einrichtungen plötzlich stärker bewachen/bewachen lassen und dass die Vorräte an Pockenimpfmittel aufgestockt werden.
    Natürlich alles "reine Vorsichtsmaßname" und einen "konkreten Verdacht" gibts natürlich auch nicht.

Ich bin normal nicht der Mensch der schnell verrückt zu machen ist aber das gibt einem ja schon zu denken...

Ist es sinnvoll sich schonmal gegen Pocken impfen zu lassen?
    Die Impfung soll ja recht umfangreich sein und einem schlimmstenfalls mal 2 Tage umhauen können.

Was meint ihr?

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Die aktuellste Feldtestsoftware ist gerade mal die 06 ...wie kann dann schon die Rede von einer 14 sein?

Das wunderte mich auch - Ich hab nur von v05 gehört, die kleine Verbesserungen im Bereich Vodafon (fragt nicht welche) beinhalten soll.
    Und jetzt weiss ich, dass es ne 6'er gibt - Fein :)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von mystery007

Jedoch bin ich der Meinung, dass 256 Farben nicht zwangsläufig heißen muss, dass die Bilder einen "Braunstich" erhalten :flop:

Natürlich nicht aber dass die Anzeigequalität drunter leidet, darüber sind wir uns einig ja?
    Das T300 zum Beispiel hat diesbzgl. auch eher ein "Braunstufendisplay"

-SF³

Zitat

Original geschrieben von verplant
    Warum also die Datei auf dem Handy lassen, wo der Speicherplatz doch eh so knapp ist ???

Mach mal das Handy aus und wieder an und freue dich erneut über die 120KB.

Deswegen.

Eigentlich sollte klar sein, was ein Cache ist.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    7650 und S55 spielen IMHO preislich heute nicht mehr in einer anderen Liga. Habe für beide Handys mit Vertrag in Endeeffekt den gleichen Preis (ca. 330 Euro).

Mann da haste dich ja ganz schön übern Tisch ziehen lassen :p :D

Ausserdem ist nicht die Preisliche Liga entscheidend sondern wie schon mehrfach erwähnt der Leistungsumfang in Bezug auf den Typ des Telefons (Smartfone vs. "Normales" Handy?).

-SF³