viper, viper, viper...
Herzlichsten Glückwunsch.
Mach was draus ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
viper, viper, viper...
Herzlichsten Glückwunsch.
Mach was draus ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
In T-Punkten in und um Bonn sofort abholbereit
Ruben :cool:
Jetzt bin ich grad aus Bonn zu Hause angekommen.
Was kostets denn ohne Vertrag?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Und wenn du statt den ganzen Frames eine Tabelle nimmst und dann alles mit PHP einliest. Die Groesse kannst du dann auch gleich mit PHP ausrechnen. Aber frag mich nicht, wie das genau geht.
1. Kann ich kein PHP
2. Was meinst du überhaupt?
-SF³
Werden dann im Zuge des Fotowettbewerbs die heiligen Träger des edlen Stöffchens bei euch auf der HP gezeigt?
Ich komm aufm Pott schon garnich mehr zum k****n vor lauter guter Ideen ![]()
A propos HP: Bis die T-Shirts da sind und ich Werbung laufe muss die aber wieder Up sein ![]()
-SF³
So ich hab grad mal mit nem Kerl da telefoniert.
Er meinte, dass kein O2 Shop das S55 ohne Vertrag rausgeben darf. Bei O2-Partnershops wüsste er es aber nicht. Und er meinte "Wir sind die ersten die das haben und haben auch nur ganz wenige also vielleicht kann mans ja in einem Monat bei uns auch ohne Vertrag kaufen wenn es mehr davon gibt."
Ja nee is klar ![]()
-SF³
natas666 hör bitte auf deinen dämlichen gesposorten Link zu posten wo es nicht angebracht ist ![]()
Kann ich die Hotline für die Vertragsverlängerung nehmen?
Oder gibts noch ne andere.
/me hasst die O2-Page und findet da nix :confused:
-SF³
Man gebe mir die Hotline Nummer :mad:
-SF³
"Ich hab da einen Deal am Wickel.... da kriegst du 1300%" ![]()
Bohlen for Finanzminister!
Der stopft unsre Haushaltslöcher :top:
Im Ernst: Ich hab überhaupt nix dagegen, dass der Mann in die Politik will. Der Mann ist auf jeden Fall volksnah. Er hält sein Privatleben ja nun nicht grade geheim und deshalb sehen wir, dass auch "Stars" ihre Problemchen haben. Das macht ihn wie ich finde sympathisch. "Is einer von uns" ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
ja leider wollen die es nur ohne Vertrag verkaufen [...]
mit ![]()
-SF³
Ich heute im O2-Shop:
"Guten Tag, haben sie schon das Siemens S55?"
"Nein aber wir werden is im Laufe der Woche reinkriegen"
"Kennen sie denn schon den Preis ohne Vertrag"
"Das wirds nicht ohne Vertrag geben - Wir wollen ja schließlich auch was verdienen"
"Äh.... achso ja.... gut dann tschö"
Verdammt freundliches A***loch der Typ ![]()
-SF³