Also vor dem Camp wusst ich auch nocht nicht, was ein(e) :confused: Lyoner ist aber nach der Chili-Lyoner in der Spelunke da war mir alles klar ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also vor dem Camp wusst ich auch nocht nicht, was ein(e) :confused: Lyoner ist aber nach der Chili-Lyoner in der Spelunke da war mir alles klar ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ach ja, das muß ich noch loswerden!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????
Weiß nicht, mir macht das Hämmern auf einer Taste keinen Spaß
![]()
Dann lass sie gedrückt ![]()
So Sachen wie "ein" = " 'n " und "Weisst du?" = "Weisstu?" oder "Weisste?" sind auch drin. Das ist eben normale Umgangssprache aber wenn man vor mangel an korrekter Interpunktion und Rechtschreibung das Posting nicht versteht hörts auf.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Endlich mal einer der auf meiner Seite ist. :top:
Endlich mal zwei auf meiner Seite.
Axe ist IMHO was für Kinder/Einsteiger ![]()
Nix davon riecht wirklich gut und als Sprühdeo kann mans eh vergessen aber das ist - wie vieles - Geschmackssache ![]()
-SF³
Ich kenn auch Leute, die schon über 20 sind und so gut wie keine Achselhaare haben. Nicht nur Asiaten ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von chico
Welche Größe hast du nun genommen?
M 
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von walle
Kann mir mal jmd sagen wieviel Bilder auf den Flex. Mem passen wenn man die beste Qualität wählt?
Wenn man davon ausgeht, dass die Bilder eine Größe von ~50kB haben und dass man ca. 200kB frei hat weil man den Rest für Java, Anims, Ringtones und so weiter verplempert hat sinds immerhin 4 ![]()
-SF³
Achselhaare zu Rasieren gehört unter Frauen und jüngeren Männern echt dazu.
Ich hab so ein Rexona Roller.
Roller rulen :cool:
-SF³
So ich hab jetzt mal bestellt und die vergilbte (:D) Überweisung landet morgen im Kasten.
Danke für alles :top:
-SF³
eS iSt AuCH mANchmaL cOol sO Zu sChrEIben ![]()
Ich häng in der Berufsschule im gleichen Trakt wie die Leute ohne Ausbildung, Berufsgrundschüler und Konsorten.
Das ist manchmal schlimm ![]()
-SF³
Jau ähnlich seh ich das auch. Bei so grawierenden (:D) Fehlern könnt ich auch manchmal schreien.
Aber so Sachen wie Standart und Standard stören mich weniger - das tut im Auge nur halb so weh.
Ein Spruch is mir noch eingefallen:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind."
Der Spruch wird mal als Douglas Adams Zitat und mal als Terry Pratchett Zitat verkauft aber letztenendes zählt doch der Inhalt.
-SF³