Beiträge von SiemensFreak³
-
-
hey party PEOPLE!
wisst ihr wo ich voll zuvil krige!!!!!!!!
wenn so leute ausruffungs und fragezeichen nich auseinanderhalten können????????
dann noch immer tausdene von diese zeiuchens hinternander da kriehgt ich voll zuvil!?!?!??!?!?!?!?
rechdschribunk kann wol auch keiner mehr!!!!!!!!SCNR

-SF³P.S.: Eigentlich ein ernstes Thema. Ich könnt jedemal schreien, wenn ich so viele Frage- oder Ausrufezeichen hintereinande sehe. Nichtmal eine Lehrerin von mir kann Ausrufezeichen und Fragezeichen auseinander halten...
Beispiel:"Stelle folgenden Sachverhalt dar?"
Kann das denn so schwer sein? -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
1.3 Megapixel sind eben schrott....Typische DAU Aussage :flop:
Aber darum gehts ja nicht.
Sieht das nur so aus oder ist das Trium (und das SL auch) ziemlich schlecht Lackiert?-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
Esn ist traurig genug, das Neuerscheinungen vor allem an der Fülle ihrer Features gemessen werden und weniger an perfekten Grundfunktionen.Wenn es bei Neuerscheinungen nicht auf die Fülle der Features ankommt. Worauf dann?
Die Menge der Grundfeatures verringert sich leider proportional zur Menge der Neueerscheinungen

Das mit dem Thermometer war auch nicht so gemeint wie das hier unlängst aufgefasst wurde. Nur ein Beispiel mit welcher Konsequenz da mögliche Features übersehen werden, die weder Teuer noch besonders einfallsreich sind.
-SF³
-
Dirk wenn du deine Fresse karikaturieren lässt will ich aber auch nen Abzug

Als Vorlage wäre das Bild aus deinem Profil optimalBussi

-SF³ -
HAMMER!

Geile Idee und geil gemacht = Doppel Geil :cool:
-SF³
-
Hohoho!
Schaut wie fröhlich die dezenten Sternlein im USP funkeln: Klick!Das ist m.E. noch dezent genug.
Das Logo hier könnte man ja mit schnee überdecken und dem Spermium ein Weihnachstmützchen aufsetzen

-SF³
-
Also ich knipse Leute, die on sind ohne Handy am Ohr am Zebrastreifen aus, obwohl die nicht im Einsatz sind?
Ich bin glaub ich off

-SF³
-
Re: Antwort(en) zu den offenen Frage:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Marke = JERZEERS, Bezeichnung = ZT 215Jerzeers?
OK jetzt bin ich soweit wie vorher.
Wer ist denn so in der schlanken 1,77m Klasse der sich da auskennt?
-SF³
-
Ich würd ja bestellen. Der ausgefüllte Überweisungsträger vergilbt hier aber leider weil mir keiner sagen kann von welcher Marke die T-Shirts sind

Aufwachen!
-SF³