Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Ich würde sagen da sind ein paar Glaskugeln beschlagen gewesen hä?
    :D

Richtig.
    Das ist das übliche Phänomen. Man kriegt eine Insider-Info und zu dem Zeitpunkt wo man sie bekannt gibt haben die bei Siemens schon wieder anders entschieden. Das war doch damals beim Start der 45er Serie auch so, als features die von Insidern preisgegeben wurde einfach nich drin waren in den Kisten.

So is das eben in der Szene :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    :( Ar-bei-ten
    Rund um die Uhr :(

Kein Wunder bei deinem Job würd ich sagen.
    Du wolltest es so :D

Ich hab 0 Ahnung was ich Sylvester mache und egal wen ich hier von Freunden und bekannten frage - keiner weis was :rolleyes:
    Vielleicht geh ich ja früh schlafen oder feier bei TT :D

Zitat

Original geschrieben von root
    Ich werde schlafen :)

Wo hast du das wort denn aufgeschnappt?
    Ich dachte bei dir heisst das 'idlen' oder Gehirn unmounten oder so :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus

Siehst du das nicht ein bisschen zu krass?

Ich glaube, dass viele Frauen es gar nicht nötig haben, sich einen reichen Mann zu angeln. Die meisten haben einen eigenen Job und können für sich selbst sorgen. Frauen, die heutzutage zuhause rumhocken und nur putzen und auf die Kinder aufpassen, gehören eh in ein anderes Jahrhundert.
    Und Frauen, die auf den Geldbeutel schauen, fallen eh irgendwann mal auf die Nase (spätestens wenn sich ihr reicher Macker eine jüngere oder hübschere Frau geangelt hat.). Ich würde mich niemals dermaßen verkaufen.

Es hat ja überhaupt nix mit "nötig haben" oder "verkaufen" zu tun, weil das alles unterbewusst geschieht. Dass nur wenige offensichtlich denken "Oh der is reich den schnapp ich mir" is mir auch klar.

-SF³

Es ist völlig natürlich, dass Geld Sexy macht und Frauen schauen unterbewusst aufs Geld. Kein zweifel.

Überall ist der erfolgreiche der begehrsteste. Im Tierreich eben der mit dem prächtigsten Geweih oder der, der die anderen Männchen im Kampfe besiegt - bei uns ist Erfolg = Geld und deswegen stehen Frauen zwangsläufig auf reiche Männer. Wer das Gegenteil behauptet lügt.

-SF³