-
Zitat
Original geschrieben von Bonsai
SiemensFreak³
Wo siehst Du das Problem? Ich denk mal, er meint, dass man Java-Programme ber IrDA oder BT aufs Handy spielen kann.
Imho wäre das eine Funktion, die ich vom S55 einfach erwarte.
Ich erwarte auch, dass ich Computerspiele und Musik CD's brennen kann aber es gibt eben sowas wie Kopierschutzmechanismen auf diesem Planeten. Beim SL gings nicht und das war so gewollt also wird beim S55 wohl kaum eingefürt, wenn beim S55 sogar nur lizensierte Midlets (?) verwendet werden können.
-SF³
-
Noch hab ich ja keinen Namen genannt und es war auch bis jetzt nur eine Message.
Ich glaube an das gute im Menschen aber wenns wieder vorkommt sag ich bescheid.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Ich denke wie schon oben geschrieben, das alles was auf der Flex gelagert ist auch per IRDA oder Bluetooth übertragen weden kann.
First think then post 
Java per IrDA/BT? Träum weiter :p
-SF³
-
Hi Freax,
ich habe keine Konkrete Frage zu FreeBSD. Noch hab ichs nichtmal installiert. Aber weil ich gern mal was neues ausprobiere wollte ich mal wissen ob sowas zu schaffen ist und warum das gut ist, dass ich FreeBSD nehme 
Auch Links zu Tutorials in diese Richtung sind willkommen 
-SF³
-
Hi Freax,
ich will noch keinen Anschwärzen aber wer von euch hat noch Werbung für eine P800 Seite per PN erhalten?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von webbi
Wenn ich nun aber über Proxy Server / Internetverbindungsfreigabe den Internetzugang meines 2. PCs nutze, weiß niemand im Internet etwas von meinem PC... Oder?
Eigentlich nein. Aber is doch der gleiche Anschluß. Insofern: :gpaul:
Ob du jetzt mit deinem Rechner reingehst oder über einen anderen Rechner am gleichen Anschluss. Wo ist der Unterschied?
Ich persönlich steh voll auf anonyme Proxys. Die geben mir einfach ein sicheres Gefühl 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
Ist die Farbe der LEDs beim Handy egal oder funzen die (z.B. bei grünen) dann nicht?
Ähm.... denk doch mal nach.... :confused:
Blaue Folie über gründer LED. Wie wird das wohl aussehen?
Die Folien sind wohl am besten fürs 8310 geeignet oder generell für Handys mit weisser Beleuchtung und Platz zum Zwischenlegen der Folien.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Kann man eigentlich im Dezember mit einem Preis von 150-200 EUR mit Vertrag rechnen?
Auf jeden Fall.
Die Spekulationen reichen von 99€ bis 199€.
Ich hab dem Anbieter bei diesem "Auktionshaus" mal gefragt, ob es sich schon um Seriengeräte handelt.
-SF³
-
Das habe ich auch gemacht. Deswegen hab ich ja oben sicher behauptet, dass keine Angaben zur Größe des Flexmems gemacht werden.
-SF³
-
469€ übersteigt den vermuteten Preis ja um 100€ :eek:
Wie kann das denn sein?
-SF³