Beiträge von SiemensFreak³
-
-
Benzin hat öfter ne andere Farbe - Is aber alles kokolores also pure Werbung. Corporate Identidy bis ins Detail

-SF³
-
Ich hab natürlich (:D) T-DSL.
Overnet hab ich auch drauf aber is mir noch zu schrottig das ganze. Ausserdem stehn mir die Haare zu berge wenn ich was von .NET Framework lese
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Sacht ma Leute, hab ich nen riesen :apaul: oder ist im Manual wirklich nicht die Speichergröße beschrieben?Steht in der Tat nicht drin aber es ist ja bekannt, dass es um die >900kB sind.
BTW: Das 7210 (ich weiss man soll nicht herabschauen :D) hat auch nur knapp 800kB und dafür gibts demnächst auch eine Kamera - ein Bild vom N7650 ist ca. 25kB groß... ist der Speicher wirklich so knapp bemessen?
-SF³
-
Meine Firewall wird nicht abgeschaltet - Ich kenn da bessere Methoden sich umzubringen

Die Ports für eMule sind aber natürlich frei.
BTW: Was heisst "hohe ID"?
-SF³
-
Hn? :confused:
Ich krieg das immer noch nicht gebacken. Wär noch einer so freundlich und würde das in Idiotensichere Makeashorterlink.com-Links verpacken?Danke im Voraus

-SF³ -
Das Boardsystem verkraftet die langen Siemens-Links nicht also bediene dich bitte dessen oder poste den Link im Klartext.
Wills auch sehn

Danke
-SF³ -
Hi Freax,
ich habe eDonkey immer gehasst. Und ich tue es auch jetzt noch. Einfach aus dem Grund weil ich nie einen connect bekomme. Jetzt probiere ich grade eMule aus und krieg auch keine Verbindung.
Was mach ich denn falsch?
Ich hol mir die neueste Serverliste vom altbekannten Maurice und versuche zu einem der Server zu verbinden aber nie passiert was. Da steht ewigkeiten "Sende Log-In Aufforderung" und die meisten Server scheinen "tod zu sein".
Jetz steht nichtmal mehr die Zahl der Benutzer und Dateien in der Liste.Was läuft da schief?
-SF³
-
Gibt Leute die Kilometerweit zur nächsten Aral fahren weil sie meinen der Sprit wäre ergiebiger also man würde weiter kommen mit der gleichen Menge. Denen zeig dann gern auch mal nen Vogel

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von viper
Morgens von 6 bis 8 gibt's übrigens 128k Mp3's
Wenn das immer so wäre würd ich auch öfter mal reintunen aber die 96k tun echt weh und vielfältig is das Programm auch nicht grade

-SF³