ZitatOriginal geschrieben von censtar
Dirk
lt. meinem Kalender im S45i ist der 9.12. der erste Tag der KW50
Wollt ich auch grad schreiben. Das wär dann der zweite :gpaul: heute Abend mein Meister ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Dirk
lt. meinem Kalender im S45i ist der 9.12. der erste Tag der KW50
Wollt ich auch grad schreiben. Das wär dann der zweite :gpaul: heute Abend mein Meister ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von speedster
...etwa 40 bis 50 Euro pro Monat...
Aber tut nix zur Sache weil 149€ der normale O² Preis ist.
-SF³
Jetzt wo's eh raus ist: Marktstart 9.12.
Eigentlich wollte ich chico damit beauftragen das hier bekannt zu geben. Mal sehn ob ihr ihm geglaubt hättet ![]()
-SF³
Wir machen natürlich keine Revolution mit sit-in, Barrikaden und Vorderladern sondern fangen an sie da auseinanderzunehmen wo sie machtlos sind - Hier im Web :cool:
-SF²³
censtar hat recht.
Zitat*** Eine Outdoor Variante des S55 wird wohl nach neuesten Infos kommen ***
*gähn* ![]()
-SF³
S55 vorerst nur in Arctic Blue?
Kann es sein, dass es das Ding erstmal nur in Arctic Blue gibt?
Ich hab noch kein originalfoto vom Sterling Silver gesehen ![]()
Dabei hat ich mich grade entschieden, dass mir das silberne besser gefällt.
-SF³
Wo hast du das gelesen?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Enigma
Sagt mal, kann man für SMS und Die Anrufergruppen verschiedene eigene Sounds nehmen?
Für Gruppenanrufe auf jeden Fall.
Zum Abspielen der MMF's macht doch einfach folgendes:
- Ladet euch den PSMPlayer von aviworld.de
- Doppelklickt eine MMF-Datei
- Lasst sie mit dem PSMPlayer öffnen und markiert noch "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen"
-SF³
P.S.: Habt ihr mal Peaches and Cream als MMF gehört? Da fällts fast schwer das von Original zu unterscheiden :eek:
Gut über das Design kann man sich sicher streiten. Mir z.B. gefällts fürs erste ganz gut. Aber bei der Ausstattung sind wir uns einig. Sollten die Gerüchte hier stimmen (obwohl das meiste eh nicht stimmt) dann wäre das SL55 mehr als peinlich. Wenn das Ding gefühle hätte würde es sich schämen müssen, dass SL draufsteht.
-SF³
Noch ne Frage zu polnischen PrePaid-Karten:
Muss man die wie in Deutschland auf seinen Namen registrieren lassen?
-SF³