viper hat sowas mit einem C35 gebaut. Nur das er das ganze per SMS aktiviert.
Aber vielleicht kann er da mehr zu sagen.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
viper hat sowas mit einem C35 gebaut. Nur das er das ganze per SMS aktiviert.
Aber vielleicht kann er da mehr zu sagen.
-SF³
Das ist ein ganz normaler Blindtext wie es eben so üblich ist.
Da gibts weitaus lustigere....
-SF³
Hi Freax,
jetzt brauche ich jemanden mit fundierten Kenntnissen in der Computergeschichte ![]()
Und zwar könnte ich eine Siemens MX300 (oder MX300/20) bekommen aber leider nur ohne Festplatten. Weiss jemand welche Festplatten kompatibel zu dem Ding sind?
-SF³
Ich weiss nicht ob das eine gute Methode ist, aber wenn man mit einem Zeichenprogramm die Farben des Streifens mit dem Fisch im SL55 Display auszählen lässt kommt man auf ca. 800
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Laut Xonio soll das SL55 ja evtl. eine integrierte Cam haben, aber wir müssen uns wohl noch ein bischen gedulden bis mehr Infos von Siemens durchsacken![]()
Klammer dich nicht an Xonio, die haben ihre Infos schließlich auch nur von hier und aus anderen Foren.
-SF³
Re: Hausaufgaben oder: Ärztepfusch
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
SL45Freak
Vielleicht hättest du dann in deinem Thread gleich erklären sollen, wofür genau du das Material suchst, das hätte dann möglicherweise eine andere Entscheidung von Carsten nach sich gezogen.
[...]
Allerdings frage ich mich, wie jemand, der ein Buch nicht kennt, ernsthaft eine Hausaufgabe eines anderen zu diesem Buch kontrollieren soll? :confused:
Wie gesagt. Er wusste nicht, dass hier um Hausaufgaben so ein Wind gemacht wird. Ich schreibe doch auch nicht warum ich ein bestimmtes Bild oder Lied oder was auch immer suche. Also das ist schon in Ordnung.
Ich kenne (wie sollte es anders sein :D) den Herrn SL45Freak persönlich und kann euch sagen, dass er mit Sicherheit kein Schüler ist.
Also für sich selbst braucht er es sicher nicht.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Eine Ausbildung kostet auch Zeit, Kraft und Nerfen.
Das lesen zu müssen kostet auch Kraft und Nerven
Nichts für ungut ![]()
Wenn du vielleicht nicht weisst wofür du Abi machst und vielleicht eine Vorstellung von deiner beruflichen Zukunft hast dann kannst du ja eine Ausbildung beginnen. In NRW zum Beispiel kann man mit der 11. Klasse + Ausbildung oder Praktikum auch Fachhochschulreife erlangen. Also zieh mindestens die 11 ohne mehr als eine 5 durch.
Aber Abi ist eben für Leute die nicht wissen was sie machen wollen wie geschaffen weils so lange dauert.
Außerdem: Weisst du wieviel Idioten vor dir schon ihr Abi gemacht haben? Abi ist doch fast schon Standart für ne solide Ausbildung heutzutage. Hau rein!
-SF³
Re: Wie bitte???
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Das oben genannte T-200 ist bei uns deutlich günstiger als bei f**markt.
Kann man sehen wie man will. Bei fonmarkt sind zwei Preise angegeben. Einmal 147 und einmal 189€ :confused: Ihr liegt dazwischen.
-SF³
Eigentlich müsste die Antenne im Backcover sein aber ich kann sie nicht ausmachen. Vielleich is sie auch hinten an der Hauptplatine.
-SF³
Das ist absolut hirnrissig ![]()
Ich habe zweimal diverse Klassen wiederholt und weiss was kein Bock auf Schule bedeutet. Aber Abendschule ist die Qual schlechthin da haste noch weniger Bock drauf kannste sicher sein. Zieh dat grad durch is doch für ne gute Sache.
Bildung ist alles :cool:
-SF³
Frage zu VIP-Nummern:
Ich hab heute ein F&E Paket mit der Nummer 0178-ababccc gesehen. War ein Paket mit 3310 für 89€.
Weil ich nicht wusste, was es wert sein könnte und mich erst informieren wollte habe ich einfach mal mein Interesse bekundet.
Jetzt ruft der Typ mich grad an und sagt (sinngemäß):
"Das Paket haben wir leider verkauft aber ich konnte es vom Kunden noch zurückholen. Jetzt kannst du es haben. Für 100€"
Ich: "Warum sollte ich es für 100 nehmen wenn es nur 89 kostet?"
Er: "Hey mann! Das is die einmalige Chance auf ne super Nummer! Das Ding wäre locker 150 Wert und ich denke da ist 100 schon ein super Angebot"
Ich habs also nicht genommen.
Was meint ihr?
-SF³