Die beiden kann man IMHO garnicht vergleichen. Zumindest nicht nachdem was über das SL "bekannt" ist.
Spielt in ner ganz anderen Liga...
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die beiden kann man IMHO garnicht vergleichen. Zumindest nicht nachdem was über das SL "bekannt" ist.
Spielt in ner ganz anderen Liga...
-SF³
Ich finds sexy aber nicht wettbewerbsfähig...
Aber wir werden sehn.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
hier ein bild im dunkeln vom handy. Cam ist aber nicht gut genug
Äh... und wo ist das Handy? ![]()
Mal im ernst. Beweise!
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
dann alles zusammen gezogen (besonders meine lippen)
Ja nee is klar... besonders die Lippen also ![]()
Ich war früher immer mal in einer privaten Sauna einer Freundin. Wir sind da immer in Unterwäsche rein aber da war ich auch 15 oder so :p
-SF³
Re: Probleme mit SL45i
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Garantie ist nicht mehr!
Hmmm.... ich will dir ja nich unterstellen aber... :p
Du hast es nicht zufällig selber geflasht? Dann musst du dich garnicht wundern.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
ich weiß ja nicht ob ihr es wisst aber man kann bei der kamera das display nicht als sucher benutzen!!! Also leider nur durch den sucher direkt an der kamera schauen!!
Vollkommen korrekt aber einfach unverständlich.
Vielleicht hätten die es nicht ruckelfrei oder zumindest mit wenig ruckeln hinbekommen. Wenn ich mir das beim T300 angucke is das ja echt ein Zustand mit dem Sucher :mad: Da verzicht ich lieber gleich auf den Sucher im Display.
Aber vielleicht lässt sich mit der ensprechenden Quengelei an den richtigen Stellen eine Software hervorbringen die es kann. Vorausgesetzt es geht überhaupt.
-SF³
1. weiss ich auch nicht
2. Nimms nich für 100% garrantiert aber ich glaub ja.
3. Hängt vom freien Flexmem ab.
4. Auf jeden Fall. Du wirst in Gruppen untergehen :p
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Ceyload
Ich hab sowas schon öfters gesehen! Hab gedacht dass nachdem Laden eine geniale Navigation oder so kommt!
Naa gut mir fiel auch kein wirklich passender Titel ein aber imposant find ichs allemal - auch wenns mit irgendeinem Tool gemacht ist. Das muss ja auch erst programmiert werden ![]()
-SF³
Können wir denn bitte mal deine Bilder von den Ding sehen?
-SF³
Hi Freax,
hab grade folgenden Link bekommen: Klick!
Lädt zwar stundenlang aber is richtig gut gemacht.
Muss ne Mordsarbeit gewesen sein. Man kann dem Quelltext beim "sich vermehren" zugucken. Total faszinierend - nicht nur wegen der Vorarbeit für sowas.
Respect! :top:
-SF³