[Edit]Na sowas da hat der Kerl über mir doch glatt den gleichen Einfall :D[/Edit]
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[Edit]Na sowas da hat der Kerl über mir doch glatt den gleichen Einfall :D[/Edit]
-SF³
Hi Freax,
erst die üblichen ausreden: Ja ich hab gegoogelt, ja ich war auf winamp.com.
Also hat jemand nen Tipp/Link für mich?
-SF³
Ich will doch nur den Leuten, die partout nich raffen wollen, dass eine MMC (noch) nix für ein S-Klasse handy ist deutlich machen wie sinnfrei eine derartige Forderung ist.
Und das mit dem Fiesta war nurn blödes Beispiel.
-SF³
P.S.: Weisheit schmeckt so geil ![]()
Ike: Du willst was sinnvolleres als Passwörter knacken oder Aliens suchen? Dann nimm United Devices (s.o.).
-SF³
Welcher Bimmer musste dran glauben? ![]()
Von mir auch beste Genesungswünsche.
Hoffentlich verschiebt sich deine Karriereplaung nicht groß.
gruß
-SF³
Re: Fiat Punto oder lieber anderes Auto
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Hab gehört das fiat punto billig von der Qualität ist?
kann das einer bestätigen oder kann man einen kauf von einem punto nur empfehlen?
Also ich fahr selber einen Punto (Bj.99 TD70) und muss sagen, dass die Verarbeitungsqualität schon schlecht ist. Die schwarzen Streifen an der B-Säule zum Beispiel blättern langsam ab und man merkt direkt, dass man in einem recht billigen Kfz sitzt.
Das Ding is auch relativ oft in der Werkstatt. Meistens is die Klimaanlage hin (bestimmt schon das 7te mal
) im Moment sifft die Manschette am linken Querlenker tierisch und Servoöl läuft aus. Ich weiss nich ob das bei knapp 130tkm schon passieren darf...
Aber als Anfängerauto sicher ganz gut.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von walle
Langsam müsste doch mal durchgesickert sein ob das S55 nun Wav-Dateien abspielen kann oder nicht?Oder hab ich was verpasst?:confused:
Ja hast du - Man blättere eine Seite zurück und finde die Info, dass es keine Waves abspielen kann aber MMF's
-SF³
Re: Handy-Kurse
ZitatOriginal geschrieben von 9com
Wir bieten bereits solche Kurse an,
wir suchen jeder Zeit Leute die mit einsteigen wollen,
unsere Kurse finden im Großraum Nürnberg statt,
wir suchen aber Deutschlandweit Partner.
Wir sind auch im Internet http://www.fit-for-mobile.de
Wow... das würde mich ja echt interessieren. Komme aber aus dem Raum Bonn.
-SF³
Ihr erwartet wieder ein Navigationsystem in einem Ford Fiesta - Geht dat net in eure Köppe rein?
-SF³
Ich bin auch kein Freund des mehrstimmigen gedudels erst recht seit ich ein T300 bei Kneipenlautstärke direkt neben meinem Ohr nicht hören konnte ![]()
Aber über das S55 wurde ja schon geschrieben es sei verdammt laut. Mal schaun obs stimmt.
Ich wäre dafür neben dem Lautsprecher für die Polyphonen noch einen Buzzer einzubauen, weil sich die mehrstimmigen Kollegen eher lachhaft anhören. Die guten alten wirken IMHO noch immer seriöser.
-SF³