ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ich hätte dann auch gerne ein T-Shirt in größe S[...]
Welche Frau wirst du uns demnächst so schön verpackt servieren? ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ich hätte dann auch gerne ein T-Shirt in größe S[...]
Welche Frau wirst du uns demnächst so schön verpackt servieren? ![]()
-SF³
Re: Jetzt noch attraktiver!
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Laubi und Pfeff tun etwas für Blinde. Wir haben einen kleinen, feinen Sexy-Sound auf die Startseite gelegt. Hört mal rein ... .
Woohoooo! *zitter* ![]()
Ich hab schon euer Logo auf meinen Schulordner geklebt und euren 24/35size-Banner (;)) in einem anderen Forum in der Sig. Das Rosa ist echt praktisch seine eigenen Beiträge beim scrollen schnell zu finden ![]()
Danke Jungs! :top:
-SF³
P.S.: Schaut mal auf meiner HP unter "Links" - Mein Geschenk an euch. Wertvolle 3 Sekunden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Nicht das ich wüste, kann aber auch sein ich hab das einfach überlesen oder so, aber naja egal, vielleicht kann das hier mal jemand bestätigen, das es Themes gibt?!
Hiermit bestätige ich, dass die Farben:
- Siemens Green
- Siemens Red und
- Siemens Blue
bereits voreingestellt sind, sich aber beliebig ändern lassen.
-SF³
Wem hab ich erlaubt meine Ex-Freundin abzulichten? Egal hab sowieso schluß gemacht, nachdem sie ihr tightes Siemens-Leibchen abgelegt hat ![]()
SCNR
-SF³
P.S.: Die Quali is doch ausreichend für so ne kleine Cam. Mich würde noch eine Nahaufname interessiern.
Es wird wie's ausschaut keine Wave-Klingeltöne geben.
Dafür wird das Format *.mmf (:confused: ) unterstützt.
loopus: Das ist kein Sterling Silver sondern Arctic Blue ![]()
-SF³
Oh, dann hab ich wohl nen dicken :gpaul: sry ![]()
Ich hab mir das Lied mal angehört aber die Glocken kommen mir leider nicht bekannt vor.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Alexey
oder man kauft sich bei ebay einen Dummy und nimmt davon das Cover.Geht das?
Das wird wohl nicht gehen. Spätestens seit dem C55 sind die Dummys billiger geworden und bestehen nichtmehr aus Originalcovern.
-SF³
ZitatAlles anzeigen
This remote access server allows an attacker to perform various tasks on the infected system. When the trojan is run, it copies itself to the WINDOWS SYSTEM (%SysDir%) folder as SysMap.exe and creates a registry run key to load itself at system startup:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
Run "Microsoft® System Mapper"=C:\WINDOWS\SYSTEM\SysMap.exe
It also drops a KeyLogger dll into the system folder, SysMap.dll
The trojan listens on TCP port 6754, for a remote attacker to send various commands. Those commands can perform the following tasks on the compromised system, such as:
Open/close CD-ROM door
start an IRC bot
run an FTP server (allows file uploads, downloads, renames, deletion, etc.)
Retrieve system information (Computer name, CPU, Username, Windows version, Drive space, etc)
Run, terminate, list processes
Edit registry
Send messages
Swap mouse buttons
Set wallpaper
View typed keystrokes
Tipps zum entfernen des Registrireungseintrags: Klick!
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
thanx aber leider sind die es nicht
Hört sich blöd an aber: Doch ![]()
Zumindest bei Jenny from the block und Watch out now bin ich mir 100% sicher.
-SF³
So'n Cover wird schon aufzutreiben sein...
Und wirklich Ahnung brauch man zum Torxschrauben wohl auch nicht.
-SF³