Beatnutz - Watch out now
Bubba Sparxx - Ugly;)
Ich kenne beider Lieder von denen die du genannt hast nich aber hab mal was drüber gehört also ich hoff es stimmt.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beatnutz - Watch out now
Bubba Sparxx - Ugly;)
Ich kenne beider Lieder von denen die du genannt hast nich aber hab mal was drüber gehört also ich hoff es stimmt.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von claude
Es hat kein Bluetooth!
Stimmt. Ich weiss zwar nich warum.
Aber es ist so.
Jemand ne Idee?
-SF³
Oh mein Gott. Schaut euch mal das Video an wo er das Ding anmacht. Der braucht ja länger als ein Röhrenverstärker :flop:
Es dauert allein 10sec. bis der Begrüßungstext da ist und innerhalb der 15sec. die das Video geht schafft es das Mobile nicht komplett hochzufahren.
[Edit]Link[/Edit]
-SF³
Danke - Ich hatte google schon bemüht aber die Bildersuche.
Kam nix vernünftiges.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
Hallo,
hat vielleicht noch jemand solche Acrylständer abzugeben? Ich suche noch ein paar.
Wäre ganz nett. Oder gibt es noch weitere Adressen? Bin leider nicht fündig geworden.
http://www.nahodil.de ?
Um genau zu sein hier ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich suche ein Bild, dass das chinesische Schriftzeichen für "Sommer" zeigt.
Kann mir da jemand helfen?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich glaub schon. Hast du das Lied auf Vinyl oder kennst du jemanden der's hat?
Hallo? Du könne lesen?
Es ist auf der CD "Nach uns die Sintflut" Track 01 auf CD2.
-SF³
Nö 199€ und bei O² wohl 149€
-SF³
Man kann bei jedem Handy das Cover wechseln ![]()
Allerdings ist das S55 ein seriöses Mobiltelefon und kein Kinderhandy also wird es wohl keine Cover auf dem Flohmarkt geben ![]()
So wie es aussieht ist das Cover geschraubt :top:
-SF³