Wovon träumst du nachts? ![]()
Das Ding war auf - Ende.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wovon träumst du nachts? ![]()
Das Ding war auf - Ende.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von MSZ
Mir stellt sich die selbe Frage (6610 oder 8910i oder S55)? Vertrag wird im Januar fällig....
Sachdienliche Hinweise?
So wird dir keiner helfen können, du musst schon sagen, was du brauchst und wodrauf du wert legst.
Wobei 8910i vs. 6610 & S55 irgdendwie ein komischer Vergleich ist.
Frage: Was ist ein 8910i ? ![]()
-SF³
Das ist aus dem Medley. Erstes Lied von CD2 von "Nach uns die Sintflut" ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Für den Fall, daß Siemens wirklich mitliest:
Ich hätte gern in meinem SL55 die Option SMS über BT zu versenden, und mein BT soll zumindest mal ganz München abdecken (das würd mir schon reichen). Desweiteren hätt ich gern noch eine Fernsehoption im Handy!
Jaja und einen Code für Atombomben zu zünden was?
BTT please....
Aber das mit dem SMS via BT wäre grandios für kleine Geheimnisse die man in der Runde nicht laut sagen will, Klassenarbeiten oder sonstige Anlässe.
Ich würd mich echt freuen wenn SMS via BT möglich wäre.
Eröffnet auch ungeahnte Anmachmöglichkeiten wie z.B. im Café mal alle aktiven Geräte suchen.... "Susis S55"? Mal schaun wer das ist ![]()
This is a feature request :top: ![]()
-SF³
Klar es gibt noch United Devices, dass der Krebsforschung dient und Distributed.net, dass versucht einen Schlüssel per Brute Force zu knacken.
Mehr fällt mir auch nicht ein.
-SF³
Nichte = Weiblich..... Weiblich und 13.... Nokia!
Warum denn Siemens?
Ich mein keine Frage ich bevorzuge auch Siemens (wer hätte das gedacht :D) aber ich denke ein 13jähriges Mädchen würde sich eher über ein Nokia freuen.
Mit den Siemens kann man garnicht so schöne Bildchen und Tönchen hin und her schicken (oder zumindest nur begenzt und nicht zu Nokia)
BTW: A50 = C45 ![]()
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altobelli
Ja, wahrscheinlich alles gelangweilte Siemens Mitarbeiter die während ihrer Arbeitszeit auch in Foren rumsurfen..
Meine Güte.. nehmt euch mal nicht alle so wichtig hier! Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft daran dass irgendein Unternehmen sich durch eine kleine Ansammlung von Spinnern im Internet (ich zähl mich auch dazu
) in ihren Produkten beeinflussen lässt? Wohl kaum!
Du hast absolut null Ahnung von dem was du verzapst :confused:
Wenn du es nicht glauben willst dann glaub es nicht aber lass uns in Ruhe mit deinem Halbwissen :mad:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von G-POWER
Ja... 2,5 € kostet das Voice Data... ---> 1,5 c pro SMS intern
Bei mir steht mit Voice&Data ein Preis von 2¢+MwSt deswegen frag ich nach der Leistungsstufe.
-SF³
Das 7210 hat weder Sprachwahl noch eine Diktiergerät-Funktion. Bluetooth ist auch nicht drin.
Das S55 hat oben genanntes aber viele regen sich über das 256 Farb-Display auf (7210 = 4096)
Ich rate selbstverständlich zum S55 ![]()
Komisch find ich deinen Vergleich 7210 & S55 vs. 7650.
Was willst du denn jetzt?
-SF³
Re: SL55 Vorstellungs-Termin
ZitatOriginal geschrieben von James B.
1. Es ist möglich, das Siemens bewußt diese Bilder rausgegeben hat,
um die Resonanz, bzw. Reaktionen auf ein neues, etwas
ungewöhnliche Design zu testen.
Möglich wäre es aber es entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Dass das SL55 einen MMC-Slot hat halte ich inzwischen für sicher.
-SF³
P.S.: Ratet mal wer die meisten Zugriffe auf meine HP hat? ![]()