Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du hast leider unsere Haltung nicht verstanden. TT bietet keine Plattform fürs Schummeln. Was Schummeln ist und was nicht, wurde ja bereits versucht, enger zu fassen.
    Also werden wir sicher kein eigenes Forum dafür eröffnen. Das Problem ist nicht, daß es mengenmäßig in Geplauder stört. Sondern daß etwas mehr Engagement des Autors dazu gehört. Und nicht: "Macht ihr mal für mich!" In solchen Fällen werden wir konseuqent bleiben. Wenn es um Detailfragen geht und man merkt, der Autor sucht nur einen Hilfe und keine vorgefertigte Lösung, dann werden wir das lockerer sehen.

Wunderbares Schlußwort.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von G-POWER
    Mit der Voice Data Option (oder so) zahle ich Netzintern sogar nur 1,5 cent pro SMS :D :top:

Wow. Welche Leistungsstufe hast du denn? Ich hab bisher nur was von 2¢+MwSt gehört :rolleyes:

-SF³

Zitat

Original geschrieben von zatrix

Seit wann liegt Tschechien im Nahen Osten? :confused:
    Ich glaub da muss mal jemand aufgeklärt werden! ;)

Wo soll das denn sonst sein?
    Im westen garantiert nich :confused:
    Alles was näher als China ist ist Nahost und alles was China and beyond ist ist Fernost. Ob das so stimmt is mir schnurz-piep-egal :D

Das SL55 in grau/silber gefällt mir auch plötzlich :eek:
    Aber ohne integrierte Cam wird es vom Markt wohl nur belächelt.

-SF³

Es hat überhaupt nichts mit abschreiben zu tun - Reiss dich doch mal von abschreiben los und analysiere das Problem. Dir hätte ich eigentlich zugetraut, dass du des lesens mächtig bist.

Es geht nicht um abschreiben - Dass Threads geschlossen werden in denen jemand eine fertige Lösung für seine Hausaufgaben etc. verlangt is doch beschlossene Sache und keiner hat sich bisher daran gestört. Das ist BTW das dritte Posting in dem ich das gleiche schreibe weil keiner anständig liest.

Nochmal für die die keinen Bock haben zu lesen:
    Keiner stört sich an der Schließung von Threads in denen fertige Lösungen, Präsentationen oder Dokumente gefordert werden, die ein Nachdenken des Autors nicht erfordern würden.

Es ist nur m.E. nach nicht die feine Art Threads in denen um ein Gedankenanstoß, eine Frage oder einen Link die äußere Form eines Referates, Protokolls oder was auch immer betreffend gebeten wird. (Wer Links zum Thema "Wie vermeide ich Bandwurm-Sätze hat - Immer her damit :D)

Ich hoffe dass das jetzt mal allgemein verstanden wurde und wir mal sachlich das ganze diskutieren und die Emotionen aus unserer Schulzeit mal in der Schublade lassen ;)

-SF³