Laserhaarentfernung - Wie teuer?

• Ein Punkt lasst ihr da noch ausser Acht. Speziell bei der
    Haarentfernung kann es zu Verbrennungen 2ten Grades
    kommen. Zwar ist die Wahrscheinlichkeit zurück
    gegangen - jedoch besteht immer noch ein Restrisiko.

Cheers

Benny

o2 can't do

• Verbrennungen 2. Grades heilen doch eh narbenfrei ab. Wann es wirklich grosse Flächen sind ist es zwar schon schmerzhaft, aber zwischen den Augenbrauen oder wie bei mir am Haaransatz sind das Flächen von vielleicht 2 cm², da kann das nicht so schlimm sein.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Augenbrauen zupfen tut viel viel zu viel weh.

Och, so weh kanns doch bei euch nicht tun, wenn das nur zwischen den Augen ist. Was soll ich da erst sagen? Aber lasern waere nicht schlecht, wenn ich dann nie wieder zupfen muesste.

• Klar sind Männer eitel! Manchmal sogar mehr als Mädels...

Und mal ehrlich Jungens, wer ''schön'' sein will muss halt ein bischen leiden...wenn man ein paar mal gezupft hat tut es auch fast gar nicht mehr weh...(he, he spreche aus Erfahrung)

Kenne sogar einen der sich die Brusthaare mit dem Elektro-Epilierer seiner Freundin wegmacht...(wobei das wohl schon sehr extrem sein muss, wie er sagt und anscheinend auch einiges Blut fliesst...)

Augenbrauen zupfen ist schon in Ordnung, schaut einfach gepflegter aus, als Augenbrauen all Waigl...

Und beim weiblichen Geschlecht gefällt es uns Männern doch auch, oder?

Grüsse

on a mission 42.195...

• Also, ich kann aus indirekter Erfahrung sprechen :rolleyes:

Meine Freundin hat das machen lassen und zwar direkt bei ihrem Hautarzt. Hat sich die Behaarung an den Armen wegmachen lassen. Pro Arm waren das 5 Sitzungen galube ich, wobei jede Sitzung so zwischen 50 und 80 € gekostet hat. Sieht die ersten 2 - 3 Tage komisch aus die Haut, aber danach sieht man nichts mehr und ist wirklich sehr effektiv.

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ein Arm = min. 250€ / max. 400€ ?
    Hautarzt ich komme :D

Augenbrauen zupfen tut BTW überhaupt nicht weh - Merkt man doch kaum :confused:

-SF³

• Ich find das tut höllisch weh. Bei einem Haar könnte ich immer schon schreien. Aber wer schön sein will, muss leiden.
    Aber ihr Männer da draußen, rasiert oder entfernt euch nicht eure Bauchhaare. Ich kann es nur noch mal sagen.

Lieben Gruß
    Mekong

P.S.: Wieso wird mein toller Protokoll-Thread geschlossen, aber so manch anderes Thema nicht. Für mich war das viel wichtiger, als irgendeine scheiß Liedsuche oder Auto-Thread :(

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ein Arm = min. 250? / max. 400? ?
    Hautarzt ich komme :D

Es fragt sich halt nur noch, ob es möglich ist, nachdem was autares gesagt hat. Aber wenn die Nachfrage schon hier so gross ist.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...
    Aber ihr Männer da draußen, rasiert oder entfernt euch nicht eure Bauchhaare. Ich kann es nur noch mal sagen.
    Lieben Gruß
    Mekong

Vielleicht sind aber nicht alle Mädels da draußen so drauf wie Du und haben einen genau anderen Geschmack ;) Vielleicht sollte Mann das entsprechend nach dem Willen seiner eigenen Angebeteten machen - auch wenn wir Dich in Zukunft natürlich als Referenz angeben werden :D

______
    Ansonsten ist die Bepreisung von Arzt zu Arzt unterschiedlich - da das eine private Zusatzleistung ist, kann da jeder nehmen wie er/sie lustig ist, oder je nach Nase, die vor einem sitzt ;) Also einfach mal umhören, wer einen entsprechenden Laser hat (da gibt es wie schon angeklungen zich verschiedene!) und sich nach den €€€ erkundigen... Und pass auf, dass Du die richtigen Haare stehen lässt ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich werd mich mal umhörn.
    Zum Thema Haare Ja/Nein: Ich kenne wenige junge Damen die an irgendeinem Mann Körperbehaarung sehen wollen.
    Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden ;)

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!