Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von donnybrasco
    Hier sieht man zum erstenmal das phone von der Seite. Ich finds endgeil! aber kann mir einer erklären warum 'tschechen' immer eher an Infos über 'deuschte' technik kommen?die jungs sind immer schneller als wir deutschen, wie geht das?die technik kommt doch aus unserem lande. aber is ja jetzt egal.versteht einer was vom text, bestimmt gibst Infos die wir noch nicht kennen.

Die aus dem nahen osten sind da in der Tat manchmal was fitter... aber ich hab auch schon Infos da gesehen, die ich schon länger kannte.

Hat jemand einen Link zu einem Tschechisch-Übersetzer parat?
    Würd mich mal interessieren ob die was neues wissen.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Wo sollte man auch eine Grenze ziehen.

Wer lesen kann... :rolleyes:
    Eben da, wo eine direkte fertige Lösung verlangt wird ist schluss.

Beispiele:
    Der ist zu recht dicht - er wollte ganz klar die Lösung zu einer Frage, die als Hausaufgabe und darüberhinaus trivial war. Wem sowas nicht einfällt... ich muss nicht mehr sagen oder?
    Bei dem hier bin ich hin- und hergerissen. Einerseits will er hilfreiche Tipps und Links zur Form andereseits schreibt er direkt am nächsten Tag die Klausur. Klingt ein bisschen nach "Einfach mal nix lernen und auf den letzten drücker die allwissenden TT'ler fragen"
    Dieser ist zu Recht dicht - Keine Frage.
    Der hier ist villeicht etwas unglücklich formuliert aber auch keine Direkte Anfrage auf eine Lösung. Der Kerl will sich nur besser informieren als die im Unterricht ausgehändigten Materialien es zuließen und ist des googlens vielleicht weniger mächtig *g*
    Klarer Fall - Schloss.

Und Mekong's Thread ist eindeutig vorschnell geschlossen worden.

-SF³

Hi Freax,
    ich muss sagen ich hab mir das jetzt lang genug angeschaut mit den Hausaufgaben-Threads hier auch wenn es mich selbst noch nie getroffen hat.
    Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand verlangt seine Hausaufgabe fertig vorgesetzt zu bekommen. :confused:
    Wenn dem mal so ist, kann ich es vollkommen verstehen und akzeptieren, dass sowas geschlossen wird. Aber bei einigen Threads kann ich kein Verständnis für das Verhalten einiger Exekutiven Member aufbringen.

Jüngstes Beispiel: Hier.
    Was wird verlangt?
    Ein Link oder ein Tipp die äußere Form eines Protokolls betreffend.
    Ist das eine "Hausaufgabenschummelei"?
    Ich glaube kaum.
    Meiner Meinung nach stellt ihr euch ein bisschen sehr an.
    Das ist eindeutig übertrieben.

-SF³