Beiträge von SiemensFreak³
-
-
Das ist in der Tat unmöglich.
Naja vielleicht gibts ein S55i o.ä. mit mehr Speicher.
Ich kann nur berichten, dass ein Betatester des S55 ohne Bilder von der Kamera den FlexMem schon hoffnungslos voll hatte. Nur durch Kontakte, Termine und Java
-SF³
-
Weil im Werbeforum auch kritisiert wird: Lest ihr die Bannergröße aus dem Kaffeesatz? 350x50? Was is das für eine kranke größe?

Standart-Fullsize-Banner = 468x60
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Weiß auch jemand was so etaws kostet ??? Nehmen wir einfach mal einen Rücken oder einen Bauch.....(nein nicht für mich, interessiert mich nur mal...)Und wenn schon? :confused:
Rücken oder Bauch sind über teuer ich hab das mal bei Taff gesehen der Kerl hats von Pro7 gesponsort bekommen. Hat IIRC knapp 1500€ gekostet - Übel...-SF³
-
Ja die Dinger kenn ich - gibts auch als Schlüsselanhänger.
Aber wo bekomm ich so nen Code her um das mal zu testen?
Brauchen tu ichs nicht aber mir widerstrebt der Gedanke eine Funktion im Handy zu haben, die ich nicht benutzen kann
-SF³
P.S.: Weiss jemand was zum NetMon?

-
Hi Freax,
neulich kam bei mir im Freundeskreis das Thema "Brücke" (zusammenwachsende Augenbrauen) zur Sprache. Und weil man sich beim zupfen immer so blöd vorkommt haben wir an eine Laserhaarentfernung gedacht.
Dass das relativ teuer ist, ist mir klar - aber auch für einen Quadratzentimeter?
Kennt sich da wer aus?-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also meine Eltern kriegen zusammen nen DVD Player! Der Karton steht schon unter meinem Bett!:DSo Kinder sind doch löblich - So selbstlos

Ich schenke immer Küchenzeugs oder Hautpflegecremes etc.
Keine Mama sagt zu einer guten Tagescreme nein
-SF³
-
Achsoo.... ich dacht schon.
Ich bin stärkstens für Flex fitted Caps auch wenns teurer wird
-SF³
-
Für einige hier gilt echt "Wenn man keine Ahnug hat...." (Fortsetzung bekannt)
Was erwartet ihr von einem S?Seit ihr beim 3'er BMW auch enttäuscht, wenn er keine 600PS, Wurzelholzdekor und Boardcomputer hat?
Denkt mal über eure Aussagen nach.-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
@ SF³ Viel Spass mit deinem Proto
1000 Dank nochmal
Irgendwer im Bankers freut sich jetzt sicher über ein S///-Poster. Ich hab vergessen anzurufen

-SF³