Goldenens S55 in Telecom-Handel

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    So'n Cover wird schon aufzutreiben sein...
    Und wirklich Ahnung brauch man zum Torxschrauben wohl auch nicht.

-SF³

ja wird es bestimmt.

kenne auch Leute die schon Cover beim aufschrauben kaputt gemacht haben *Dingegibts*:D

• Meint ihr man bekommt schnell eine Klarsichtstasche fürs s55 oder kann man auch die von m50 oder so nehmen?

Alex

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Meint ihr man bekommt schnell eine Klarsichtstasche fürs s55 oder kann man auch die von m50 oder so nehmen?

Alex

Anhand der Daten denke ich Nein:

S55: 101 x 42 x 18 mm
    M50: 109 x 46 x 23 mm

Bis Zubehör kommt dürfte es wohl ne Weile dauern, bis jetzt gibt es auch noch kein richtiges Zubehör fürs C55 ausser bei Siemens Direkt.

• M50: 109x23x46mm
    S55: 101x18x42mm
    wird nicht ganz hinhaun
    wird zwar ne weile dauern und bis dahin musste es halt ordentlich hüten

EDIT: war wieder einer schneller ...:mad: ;)

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

oder man kauft sich bei ebay einen Dummy und nimmt davon das Cover.Geht das?

Das wird wohl nicht gehen. Spätestens seit dem C55 sind die Dummys billiger geworden und bestehen nichtmehr aus Originalcovern.

-SF³

• Zitat

oder man kauft sich bei ebay einen Dummy und nimmt davon das Cover.Geht das?

Alex

Wie SF³ schon schrieb sind die Dummys vom C55 z.B. nicht mehr zu verwenden und es würde mich auch sehr wundern wenn Du ein Dummy aus Asien hier bei Ebay bekommst.

• Bluetooth darf auch in Süd-Ost Asien (Hongkong/ Singapur) funzen. Nokia verkauft doch auch sein 7650 dort. Es wird wahrscheinlich einfach der "chinese Input" den Speicherplatz vom BT Stack gefressen haben...

Die Schale sieht ganz nett aus, aber ohne diesen Chrom Mist wäre es viel sinnvoller. Jungs dieses Chrom erinnert mich stark ans Nokia 8110: Aber bitte nur mit beigelgtem Brillenputztuch zu geniessen. Das sieht schon nach einem Tag ecklig aus (und das ist keine Vorahnung...).

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Das wird wohl nicht gehen. Spätestens seit dem C55 sind die Dummys billiger geworden und bestehen nichtmehr aus Originalcovern.

-SF³

Trugschluss. Der Dummy des C55 besteht aus Originalcoverteilen und einer Originaltastatur. Leider ist es sehr schwierig, die Teile vom Plastikkern zu lösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!