-
Ein Freund nervt mich immer mit seinen Fragen (nicht, dass ihr denkt ich hätte ein 7210 :eek: :D)
Seine Fragen:
Wie richtet man Sprachwahl ein?
Wo ist das Diktiergerät o.ä.?
Kann man die aufgenommenen Sachen dann auch über den "großen" Lautsprecher abspielen.
Ich hab beim durchklicken auch keines der beiden gefunden :confused:
Mein Kommentar:
Dass das Ding potthässlich ist und ohne Bluetooth nix taugt ist indiskutabel aber das mit dem lauten Radio find ich geil 
-SF³
-
Re: Hier mal ein Bild...
Ist das ein Proto oder das endgültige Design?
Das würde ich zwar auch sofort kaufen aber ich weiss nicht, ob mir ein schwarzes mit dem ovalen Logo vorne drauf nicht besser gefallen tät...
-SF³
-
Hi Freax,
weiss einer was diese "Passwort Generieren"-Funktion ist und wie man sie anschaltet?
Wenn ich den Punkt aufrufe kommt eine Meldung, deren Aussage man höchstens erahnen kann "Zum Generieren eines Passwortes müssen sie zuerst die Zugriffskennwort-Einstellungen" - Das wars.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff & Laubi
Mit den e-mails müssen wir noch klären... wir schaffen es ja noch nicht einmal, unsere eigenen accounts einzurichten.
Versprochen ist versprochen 
Mann könnte es ja auch so machen, dass jeder der ein T-Shirt bestellt eine Email Weiterleitung bekommt. Das wär doch mal was... 
-SF³
-
Wenn sie denn Schwarz und mit dem Logo der Website sind, nehme ich auf jeden Fall eins und zwar in M.
Edit: Komisch.... Der Gollwitzer is so meine größe und nimmt L - censtar ist AFAIK ein stück kleiner und nimmt L - chico ist so groß wie ich und nimmt M.... Sagt einfach vorher welche Shirts ihr nehmt (Hanes, Fruit of the Loom Screenstars,... ?)
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
SiemensFreak³ - hatte ich Dir was versprochen?
Da vermisse ich den :D-Smilie
Oder ich muss dir glauben.
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
@SF(hoch3),
Beim nächsten Treffen, will ich Dich mal Schlagzeug spielen hören 
Tut mir leid aber ich musste mich entscheiden, ob ich das R250s PRO oder mein Schlagzeug in den Rucksack packe 
Schöne Grüße
-SF³
-
Wird dann nur in Weiss das Logo draufgestickt?
Wenn dem so sei, nehm ich eine :top:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
@ Realnokia, also weißt du unserm Sebastian sowas zu unterstellen *tzzzz*
Hier ist das Original Foto:
[...]
Was der ungeschulte Betrachter jetzt nicht sehen kann, ist wie mir Realnokia von hinten eine Pumgun ans Kleinhirn hält. Dieses Foto stellt den 1244'ten Versuch dar, weil ich es nie geschafft habe zu lächeln.
-SF³
P.S.: Hab immernoch Ausschlag anne Finger 
-
Du weisst es vielleicht nicht, aber me too. und ich haben dir auf dem JT ein Geburtstagsständchen gesungen als wir dein Namensschild in der Hand hielten irgendwer hat auch ein Beweisfoto... 
Also nochmal: Happy Bithday tooooo youuuuuuuuuuuuuu 
-SF³
-
Re: Re: Von Platz 1000 auf Platz 59 an einem Tag
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Meine Adresse hast Du ja noch, um mir dafür eines der ersten Promo-T-Shirts dieser endgeilen Website zukommen zu lassen. 
:top:
Wir Kaufleute nennen das Nachfrage und wenn man der nicht nachkommt nenn wir das Wahnsinn 
Also haut rein 
E-*hust*Mail*hüstel*Weiterleit*brech*ung*hust* 
-SF³