-
Zitat
Original geschrieben von me too.
SiemensFreak³:
Bei Dir hab ich immer das Gefühl, dass Du unter Drogen stehst, ... ob das stimmt, weiß keiner so genau :-D!
Hab mich echt gefreut, dass Du extra für mich ein blaues Hemd angezogen hast 
Das mit den Drogen ist natürlich weit hergeholt oder ist alkohol eine Staatlich anerkannte Droge? 
Kommt wohl vom ganzen Kornterminieren ;):D
Zum Hemd: Weil du blöde Nuss nich beim Frühstück warst hast du auch nicht gesehen, dass ich auch noch deine Frisur imitiert habe :top:
Musste einfach sein 
Und nochwas: Wo zur Hölle ist mein Poster???
-SF³
-
Also ich bin für T-Shirts in Rosa und Promo-Tees in Schwarz mit Logo-Aufdruck. Einen Käufer hättet ihr schon 
-SF³
-
Ich hab auch mal meine Pics geuppt: http://jahrestreffen.m2k1.net
-SF³
-
Jo ich bin auch mal wieder @ home und muss sagen es war Subbergail 
Thx an die Organisation und alle die da waren.
:top:
-SF³
-
Geil, geil, geil.... aber leider? 
Pfeff: Auf die gefahr hin, dass du gestern betrunken warst... ich hab so Husten E-*hust*-Mail*husthust*Weiterlei..*hust*tung - Gesundheit 
-SF³
-
Das is dochn Bagatell 
Wenn du einfach nicht bezahlst müssten sie ein Verfahren gegen die starten und weil sie keine Beweise haben und die Prozesskosten den Wert der Sache an sich übersteigen wird das ganze fallengelassen.
Auch schon erlebt: Viiiiiel zu schnell gefahren, Brief gekriegt, angegeben er wär nicht gefahren und wüsste auch nicht mehr wer gefahren ist. Ende 
Darf man aber auch nur einmal bringen sonst heisst es: Fahrtenbuch :eek:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Hab ich mit E-Plus eigentlich Netz im Bankers, oder sollte ich doch besser D1 mitnehmen?
*monsterlol* *atomrofl*
*heul* Ich kannimi 
Einfach mal die Suche benutzen :p
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusK
Bei meinem S45 erscheint bei Netzwerkproblemen ein auf dem Kopf stehendes inverses Ausrufezeichen vor dem Betreibernamen (z.B. !T-D1). Wird die Verschlüsselung abgeschalten, dann erscheint ganz oben (zwischen Empfangsstärke und Akkukapazität) ein *!*. Mit den Sternen; die Zeichen sind auch relativ klein. Man kann das also - zumindest beim S45 - durchaus auseinanderhalten.
Achso - alles klar. Missverständnis.
-SF³
-
Nur, dass das ! auch bei unzureichender Netzversorgung usw. erscheint.
Ich erkundige mich nochmal bei Fahndern was genauer über Abhören von Handys.
Stand by
-SF³
-
Also du wirst am Sonntag morgen schon derart viele Fotos online sehen, dass es sich kaum loht noch die CC auszupacken 
Im Bankers an sich ist es IIRC nicht wirklich hell - gemütlich eben 
-SF³