Interner Serverfehler *grummel*
Doppelposting.... *grummel*
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interner Serverfehler *grummel*
Doppelposting.... *grummel*
-SF³
Ich weiss noch nicht, ob ich Freitag Zeit habe aber prinzipiell wärs kein Problem mal grad vorbeizuschaun.
Also einmal mit (?) bitte ![]()
-SF³
Laubi: Du machst es dir ein bisschen leicht.
Ich klau mir auch keine Fahne von nem Fahnenmast und sage "Aber die anderen habens auch geklaut"
Es geht mir ja auch nur um das © auf den Bildern.
Aber ich weiss nicht, ob das nicht ein bisschen OT ist hier.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
[...], vor allem die Begründung von Stefan ist auch toll, sinngemäß: "Bei USP sind die Bilder auch", wer weiß? Vielleicht haben die gefragt!
Naja - Dass Bilder geklaut werden wissen und akzeptieren wir auch ein stückweit. Aber dass man sich mit fremden Lohrbeeren schmückt indem man sein © draufmacht ist die Frechheit an der Sache.
-SF³
BTW: Ich findes es auf Deutsch gesagt KACKENDREIST, dass Stefan ein Copyright über die SL55-Bilder von wirelessland.de buttert. :mad:
http://www.handykult.de/forums/showthread.php?threadid=72711
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Kann man die Dummies zum Umbauen verwenden? Also das Gehäuse?
Kommt drauf an welches ![]()
-SF³
Mal weitergedacht: Angenommen man führt eine langjährige Fernbeziehung und beschließt endlich zusammenzuziehen... Das müsste doch eigentlich Krachen.
Ähnlich wie die Eltern, die nachdem ihre Kinder aus dem Haus sind sich nicht mehr richtig kennen weil sie ~20Jahre lang durch die Kinder ständig auf Trab waren. Daran scheitern verdammt viele Ehen ![]()
Was meint ihr?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Nabend,
das "M55"-Pic habe ich neulichst beim Surfen auf den Siemens Pressebilderseiten auch gesehen, habs auch im Chat gepostet, aber irgendwie hat es alle nicht so umgehauen, da es als "stinknormale"-Zeichenstudie abgestempelt wurde.....
Und meine Stempelfarbe ist immernoch feucht :p
Kurzum: Ich glaub auch nicht dran.
-SF³
Kommt drauf an es gibt durchaus Sachen, die teuer sind (Multifuntionsjacken, C55 Eyecatcher) Vieles ist aber auch spottbillig oder gar umsonst.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
naja so wie die ersten Bilder Bisher gezeigt haben kann man die höchstens als Screensaver verwenden...
Es gibt Logos, Screensaver, Hintergrundbilder die den gesamten Hintergrund im Stand-By Mode ausfüllen.
An- und Ausschaltanimationen sind animierte Gifs
-SF³