-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
> Ist das nur ne temporäre Installation? Ich mein nur wegen
> dem Bauzaun...
Nein, das hing länger.
boener: Geht. Einwandfrei.
N.
Alles anzeigen
Nein du hast einen / zu viel nach http: 
Und wer baut sowas? Bauzaun? Warum?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Aber das hier ist auch noch ziemlich cool: BTS im Baum
Ist das nur ne temporäre Installation? Ich mein nur wegen dem Bauzaun...
-SF³
-
So ich hab mir heute mal die CD gekauft und muss sagen 18€ für die 3-4 Lieder mehr lohnen sich fast nicht. Aber allein das Feeling eine Original Kauf-CDzu besitzen ist voll der Kick. Probierts mal aus 
-SF³
-
Vom Design und der Idee her echt ein chices und interessantes Mobile :eek:
Respekt!
-SF³
-
Jetzt neu! Der IMSI-Catcher im Weihnachtsbaumformat 
Grandiose Idee - Mal ernsthaft, ein jeder weiss: Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss. Also haben die Leute die in der Nähe eines getarnten Senders wohnen "komischerweise" keine Kopfschmerzen... 
Zurück zum eigentlichen Thema: Wieso Tarnt man die Schränke nicht noch als bewachsenen Hügel oder Busch? :cool:
-SF³
-
Hi Freax,
dieser Thread wird einmal eine kunterbunte Partnerbörse für TT'ler 
Es geht drum, wer schon vor der Zeit in Köln ist (außer den Kölnern ;)) und sich vielleicht mit anderen schonmal treffen will um sich die Zeit zu vertreiben oder mit ortskundigen (:p @ Gesperrtes Mitglied) Köln zu besichtigen.
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:
Keine Ahnung wann ich da bin 
[edit] Rechtschreibfehler entfernt... [/edit]
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
So wie ich das sehe ist die "Boje", die "Rohrpost" und die "Tonne" also jeweils die gleiche Verpackung, nur anders betitelt? Oder gibt es da noch Unterschiede, die man so nicht auf den Bildern erkennen kann?
Pommes, Fritten, belgische Kartoffelstäbchen.... 
Nein es gibt keinen.
-SF³
-
Also ich benutze Trillian und sehe auch jeden, der gerne invisible sein würde :p
Das ganze hat mir auch schon öfter Rätsel aufgeworfen, manche sehe ich nämlich eben auch nicht... :confused:
-SF³
-
Re: Was tun gegen anonyme Seitenzugriffe? Proxys?
Zitat
Original geschrieben von Marco-Riedel
Ich hoffe jetzt nicht das sich jetzt Leute verletzt fühlen (Anonym Kiddies u.s.w), uns geht es um die Sicherheit auf unserer geplanten Shop Seite.
Ja mit dem was ihr da plant seid ihr 100%ig sicher...... Vor Kunden! :p
SCNR
This message was posted using an anonymous Proxy-Server 
-SF³
-
In meiner Vitrine (s.Sig) ist auch ein ein orangener in Rohrpost - Meine Lieblingskombo.
Alle anderen Farben ausser Orange finde ich scheusslich und andere Verpackungen sowieso 
-SF³