Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich verstehe den Sinn dieser Aktion nicht.
    Als Inhaber eines Shops ist man doch froh über jeden potentiellen Kunden, der die Seite besucht. Und eigentlich ist doch jeder Besucher erstmal anonym, besonders in Hinblick auf dynamische IP-Vergabe der Accessprovider.
    Oder habe ich da jetzt was nicht gepeilt?

Meine Rede.
    Oder willst du nur Firmen mit best. IP's als Kunden haben? :confused:

Was macht Leute, die über anonyme Proxys surfen zu schlechten Kunden?

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Hugh, das SL ind Holz?? Laaaaaaaber.... Bilder Bilder Bilder!!!

Klar gibbet dat. Das heisst IIRC so ähnlich wie "Mahagony" und is komplett in Wurzelholz gehalten. Brainstorm hat eins.

-SF³

Ich weiss, dass es dich vielleicht überhaupt nicht interessiert und du nur wissen willst wie es geht (dazu vielleicht mal die Suche von Dr.Web füttern) aber sowas macht man nicht. Das ist definitiv ein dickes Don't.

Edit: Mal schnell gesucht:

Code
    <a href="test.html" onmouseover="window.status='Text in der Statuszeile.'; return true"> test </a>

-SF³

Re: Mein Beitrag

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Die Radiowerbung für's Siemens C55, in dem es als "das erste Handy, mit dem Sie ihre Klingeltöne selber aufnehmen können" angepriesen wird - da fällt mir immer gleich mein reichlich 2 Jahre altes Sony J5 ein, das eben dieses Feature hat. Damals war das natürlich total sinnlos, und wenn es jetzt ein Siemens hat ist es total cool. :mad:

Da muss ich dir vollkommen recht geben - hat mich auch gewundert :confused:

Dreist :rolleyes:

-SF³

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Ich werde heute nacht erstmal den Videorekorder scharfmachen und mir morgen gleich nach der Schule die CD kaufen. War echt klasse, was die Jungs da vollbracht haben. Und Orchester & Chor in ihren schwulen Kutten haben mich immer wieder zum Lachen gebracht. Kommt das auch als DVD in den Handel??

Ich bleib auch morgen nach der Schule noch in der Stadt und schlage zu - Ich weiss nur noch nicht, ob ich die CD oder das Vinyl kaufen soll :rolleyes:
    Platten klingen ja besser und weil ich ein empfindliches Musikergehört habe (:D) macht das vielleicht mehr sinn. Bei dieser Tiefe der Musik...

BTW: Schwul? Was hat das mit schwul zu tun? ;)

-SF³

So sehr ich dich und deine Kompetenz schätze machen deine Beispiele noch nicht wirklich deutlich, was das Mapping so wichtig macht. Beispielweise sind AFAIK auch HF-Parameter (!), Power-Ramps, Ladekurven etc. im Mapping vorhanden.
    Deswegen kann auch ein nicht zum Gerät passendes Mapping das Handy zum - ich sage gerne - "Hosentaschenstörsender" machen.

-SF³