-
Zitat
Original geschrieben von autares
Waere so gerne beim Konzert gewesen, aber selbst Leute von der Schule sind an keine Karten rangekommen...naja, wart ich halt auf die DVD!
Es waren 300 Leute in der Aula, die meisten wurden von Den Ärzten persönlich eingeladen und es wurden nur 28 (!) Karten verlost. Dazu musste man auf bademeister.com 50 schwere Fragen über die Ärzte mit 0 Fehlern beantworten :eek:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Weiß vielleicht noch irgendwer aus welchen Domainendungen man alles auswählen kann?
.com
.net
.org
.info und natürlich .de
Diese Information wurde binnen von 7 sek. auf der Homepage des Anbieters von mir entdeckt 
-SF³
-
Hi Freax,
hat jemand von euch MTV Unplugged mit den Ärzten gesehen?
Ich fands echt spitze wie sie teilweise die alten Punklieder Orchesterfähig gemacht haben. Besonders gefallen haben mir die zahlreichen Instrumente, die Tiefe des Klangs/der Musik und das blonde Mädchen am Cello

Es war ein Muss für Ärztefans, Freunde guter Musik und Musiker im Allgemeinen und überhaupt.
Ab morgen ist die CD im Handel und ich denke ich werde mir sie kaufen auch wenn die Ärzte schon genug Geld verdient haben und das auch selber einsehen 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das war dieselbe überlegung wie ich vorher schon gepostet habe, nur etwas ausführlicher formuliert.
Warum schreibst du dann zuerst, daß ich es nicht verstanden habe, und jetzt stimmst Du mir zu??
Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt?
Ich habe doch bluebasic zitiert :confused:
Ich dachte das macht erkenntlich, dass ich mich auf sein Statement beziehe? Oder is das dein Zweitaccount? 
-SF³
-
M30 = Outdoor?
Hab ich irgendwas verpasst? :confused:
-SF³
-
An dieser Überlegung ist überhapt nichts falsch. Ich stimme dir in allen Punkten zu.
-SF³
-
Mein Vater hat mir mal aus seiner Jugend erzählt wo einer meinte
"Wem ist der Mofa?" Antwort:"Ich!"
Wo das war weiss ich allerdings nicht 
-SF³
-
Hi Freax,
wie lautet der Artikel von Display?
Ich sag ja immer "das Display". Da hab ich auch nie dran gezweifelt und nie dran gedacht, dass jemand was anderes Sagen könnte aber weil ich öfter "der Display" lese frag ich mal nach.
Wie ist es beim Toast?
Für mich is das eindeutig "der Toast" - oft hört man "das Toast"
Tesafilm?
"Der Tesafilm" aber 100% - Weil: Der Film. Aber es gibt Leute die sagen "das Tesafilm"
Nutella?
Bei mir heisst das "das Nutella" aber ich wurde auch schon gefragt "Kannste mir mal die Nutella geben?" Eigenartig...
Klo?
Ganz Deutschland weiss: "Das Klo" - Trotzdem schnappt man im Rheinland öfter "Der Klo" auf.
Wo kommt ihr her und wie sagt ihr es?
Fallen euch weitere Beispiele ein?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von bluebasic
ich fänds blödsinnig, komm ja nicht mal hinterher meine eigene hp auf die beine zustellen, und dann noch gedanken für ne user page zu machen ...
ausserdem das was im profil steht reicht doch aus ... und da schaut auch nicht jeder drauf ...
Auch du hast Sinn und Form der Userpage nicht verstanden.
Aber weil ich Carsten in seinen Ausführungen echt Recht geben muss is das Thema eh gegessen.
-SF³
-
Hi Freax,
wollte mal fragen, was ihr für die beliebteste Hai-/Verpackungscombo haltet.
Meine Stimme geht an: Orangener Hai in Rohrpost 
-SF³