-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Na das hört sich ja gut an. Dann muss ich mir jetzt nur noch überlegen welche Domain ich nehme.
Das Problem hatt ich auch. Ich brauchte eigentlich nur vernünftigen Webspace aber keine Domain. Ergebnis: Ein Name der zwar kurz ist, den sich aber keine Sau merken kann :p
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von USP
Das hin und wieder auftretende Abschalten nach SMS Versendung oder das abschießen durch eine Infrarot-Verbindung zieht sich duch alle FW Versionen von 03 - 54! Alter Hut ... hat nichts mit selberflashen zu tun.
Zitat
wenn ich einen Anruf annehmen, oder eine SMS anschauen will dann geht es seit kurzen zu 30% aus.

-SF³
-
Ich bin seit April dort und muss sagen: Top :top:
Ich hab nix dagegen einzuwenden. Diese Woche sind sie sogar umgezogen und haben ihr Angebot verbessert. Ich hab jetzt statt 7GB, 15GB inclusiv-Traffic und der Preis bleibt gleich 
Und: Natürlich is das deine Domain! Was unterstellst du denen für kriminelle Machenschaften? :confused:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Speed Pete
Ich hab keine Ahnung wie Du darauf kommst diesen Zusammenhang zu sehen. Hast Du irgendeinen Anhaltspunkt dafür, dass das Umflashen zu einem solchen Problem führt, oder hast Du das nur mal so vermutet?
Ist der Papst katholisch?
Klar. Schlechte Flashes führen zwangsläufig zu solchen Problemen. Ich weiss nicht, was für ein Flash-Tool du benutzt hast und welche Art von Flash es war aber Fakt ist, dass eine schlechte Software die Firmware Ändert aber nicht das Mapping oder ein ganz anderes Mapping, was nicht zum Gerät passt verwendet wird.
Das geht zwangsläufig in die Hose.
-SF³
-
R+V Versicherungen
Taunusstr.1
65193 Wiesbaden
Das WI ist also schonmal kein Zufall 
-SF³
-
Es kann wav's abspielen. Steht überhaupt nicht zur Debatte*. Vielleicht :gpaul: seitens Didi.
*)Alle Angaben beziehen sich wie immer auf die Vorserie 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Trauma blöd...Trauma nix kapieren...Chemie nix gut...Trauma egal...Trauma irgendwann eh tot...:D
Trauma müssen wissen:
H2O = Wasser. Das heisst deswegen H2O weil 2 mal Wasserstoff (Hydrogen) und einmal Sauerstoff (Oxygen) drin sind.
DHMO soll "Dihydrogenmonoxyd" heissen. Also (Di~2) zweimal Hydrogen (Wasserstoff) und (mono~1) Oxyd (sauerstoff). Soll heissen: Dihydrogenmonoxyd = Wasser.
Aber es ist faszinierend wieviele sich ernsthaft Gedanken drüber machen.
Dabei steht auf der Seite teilweise sogar wahres.
Zitat
Dihydrogen Monoxide (DHMO) is a colorless and odorless chemical compound,[...]
Die Seite gibts IMO schon ewig. Hat mir früher ein Klassenkamerad in der 9ten gezeigt 
-SF³ der in Chemie immer 5 stand... 
-
Re: SL45 geht einfach aus
Zitat
Original geschrieben von Speed Pete
Software Version ist die 52, und es ist in wirklichkeit ein SL42 mit SL45i Firmware.
Tja Kollege 
Du unterschätzt offensichtlich die Gefahren, die ein selbstständiges Flashen mit sich bringt. Warscheinlich hast du auch noch ein Flash ohne passendes Mapping gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum Hosentaschen-Störsender.
Das einzige was dir übrig bleibt wäre wohl, es Siemens zu beichten. Ob die das hinbiegen weiss ich nicht aber es kostet auf jeden Fall. Denn Garantie hast du ja keine mehr. Du darfst das Handy offiziell nicht einmal mehr benutzen.
Ich vergleiche Flashen nur allzugern mit Billigtuning am Auto. Ob ich mir ein teures Fahrwerk hole oder die Federn abflexe und Tennisbälle als Federwegsbegrenzer einbaue ist zwar augenscheinlich das gleiche (Fahrzeug liegt tiefer und härter) Aber wenn du irgendwann mal bei hoher Geschwindigkeit auf einer Bodenwelle querkommst weisst du was du falsch gemacht hast....
Bisschen weit hergeholt aber das Prinzip ist das gleiche:
Verbasteln aus Gründen des Geizes.
Geiz ist nämlich garnicht geil.
SCNR
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Also bliebe für die Userpages doch eigentlich nur noch die Vorstellung der einzelnen Handys, die jemand besitzt. Da quasi jeder weiss, wie ein bestimmtes Modell aussieht, ist eine Vorstellung mit Bild nicht nötig.
Der Mann hat recht 
Allet klar 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Sehen wir es doch mal nüchtern. Um was geht es bei der Userpage?
Es geht darum, daß der User die Möglichkeit hat, sich den anderen Usern vorzustellen, so daß diese wissen mit wem sie es zu tun haben.
Aber was willst Du alles auf die Userpage bringen? Was währe bei der Userpage besser als beim bisherigen Profil?
Dann hast du nicht verstanden, was eine Userpage ist.
Userpage ist nicht Info über die Person, sondern über dessen 'Lieblinge' also mehr ne Angebseite wieviele Handys man doch hat 
-SF³