Jedes Forum braucht auch "ne Kölsche Krat" ![]()
Aber wer weiss schon was das ist?
![]()
-SF³
P.S.: Ich weiss es, ich weiss es :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jedes Forum braucht auch "ne Kölsche Krat" ![]()
Aber wer weiss schon was das ist?
![]()
-SF³
P.S.: Ich weiss es, ich weiss es :p
Da muss ich mich direkt mal anschließen - Top Aktion :top:
Die meissten kannte ich nichtmal ![]()
-SF³
Aufwand? Du brauchst doch nur ein altes Handy, und einen Microcontroller der merkt, wann das Ding ne SMS kriegt (für einfache Schaltvorgänge).
-SF³
Hi Freax,
komische Frage aber heute früh habe ich einen Alarm gehört, von einer Öffentlichen Sirene, der ein viel kleineres Intervall hatte als normaler Feueralarm. Was ist denn das für ein Alarm? Ist Bombenalarm nicht kürzer?
-SF³
P.S.: Ich war zu dem Zeitpunkt in der Skandalstadt Bonn ![]()
Ich hab gestern "Chili Con Carne" gemacht weil is supereinfach ![]()
Einfach "Ackfleisch" anbraten dann Öl und Zwiebeln in den Pott, Hackfleisch rein, Geschälte (keine Angst die gibts inner Dose :D) Tomaten kleinhacken und mit dem Saft rein da. Dann noch Bohnen und nach Lust und Laune was Mais rein. Würzen - Fertig.
-SF³
Du schnarchst ![]()
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu einem Kilo Postings ![]()
-SF³
Ich hatte mal mein Sagem MC939 (lang ist's her :D) in der Brusttasche eines Hemdes und wollte einen Hund streicheln doch beim Bücken ist mir das Ding aus der Tasche in den Trinknapf gefallen ![]()
So schnell konnt ich garnicht reagieren und war auch noch klein und noch dümmer als heute, als das ich gewusst hätte, dass schnelles Handeln mein Sagem hätte retten können.
Inzwischen ist das Gerät bei der Zollhundestaffel angekommen und Drogenhunde üben an dem Ding schnüffeln ![]()
-SF³
Für allem die die Page nicht kennen.
Worum gehst da und was soll der Name bedeuten? :confused:
-SF³
Werbetexter... klingt ja nicht uninteressant aber irgendwie stell ich mir das hart vor. Wenn man keine tollen Sprüche auf Lager hat kriegt man auch nix zu beissen oder wie seh ich das?
-SF³
10. Es ist überflüssig (lt. SiemensFreak³) ![]()
SCNR
-SF³