ZitatOriginal geschrieben von Mort
Naja, wer braucht das schon... dürfte der größte Flop sein, den E-Plus gestartet hat...
Neben ihrem Netz
SCNR
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Naja, wer braucht das schon... dürfte der größte Flop sein, den E-Plus gestartet hat...
Neben ihrem Netz
SCNR
-SF³
Re: SL55 Gerüchteküche
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
- Wie gefällt euch das Design und die Farbgestaltung des angeblichen Prototypen des SL55???
Farbe is ganz gut das Design ist kein Hammer aber akzeptabel. Die Größe aber nicht.
Zitat
- Ist ein SL55 überhaupt interessant für die Freaks? Die Featureliste wird ja anscheinend nicht viel länger sein als vom S55, aber dafür wird es bestimmt ganz schön teurer sein!!
Ich nenn mich mal Freak und sage: Nein.
Sollte das mit den Features stimmen ist es einfach nur überflüssig.
Zitat
- Was sind die wichtigsten Features die ein SL55 haben sollte??
Mindestens die des 7650 + anständiges BT, einen SD oder MMC-Slot und die Fähigkeit das Adressbuch aus dem SL45 zu übernehmen.
-SF³
Hi Freax,
mein Trillian will partout nicht zum ICQ-Netzwerk connecten also ich hab mich per Email mit einigen ICQ-Nutzern in Kontakt gesetzt und die meinen auch es ginge im Moment nix.
Is das bei euch auch so?
-SF³
Re: Schade...!
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
…schätze mal das der Preis mich vorerst vom Erwerb abhalten wird.
Kein Preis hält mich vom Erwerb eines guten Handys ab aber da ist auch schon das Problem, denn wenn das stimmt, was hier gemutmaßt wird. Ist das SL echt überflüssig. Wie Nokia - ein Handy, 1000 verschiedene Designs unter 2000 verschiedenen Namen.
Ein S55 im SL-Gewand kann mir gestohlen bleiben. Ich will funktionen und keine Designleiche. Ich bin schwer enttäuscht wenn das alles so stimmt...
-SF³
Dat muss so ![]()
Nein ich wollte grade wen zitieren und habe im Antwortfeld mit vorgefertigtem Zitat mit Strg+A und Strg+X das Zitat ausgeschnitten weil ich mehrere Zitate brauchte.
Und bumm das war's passiert :confused:
Naja, nich weiter wild...
-SF³
Hi Freax,
mir ist es schon total oft passiert, dass in einem Posting mit Zitat die eckige Klammer nach dem ersten [B fehlt.
Beispiel:
Zitat
Urheber
[bText[/b]
Bin ich zu blöd oder ist das ein Bug im vB?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von USP
Wegen der Siemens Rechtsabt. würde ich mir keine Sorgen machen: Du hast die Bilder mit DEINER Digicam geschossen, also hast Du das Urheberrecht an DEINEN Bildern.
Da machst dus dir ein bisschen einfach denke ich - Einerseits macht mich das Beispiel mit den Erlkönigen stutzig andrerseits ist es geistiges Eigentum der Siemens AG.
-SF³
Er hat sich AFAIK in die Butz gemacht ![]()
Ohne integrierte Cam fänd ich das Ding witzlos sorry :flop:
Warum sollte ich mir denn ein SL kaufen? Was kanns denn mehr als das S55?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
ich frage mich ja, wo SF³s kommentar bleibt![]()
Hier ist er ![]()
Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich keine Ahnung hab. Was erwartet ihr noch, wunder?
Ich finds ganz schnuckelig ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von microlink
Wenn du es Tauschen lässt, heb unbedingt den Beleg dafür auf, damit du beweisen kannst, dass dein Handy vor xx Tagen runderneuert wurde.
Ich denke Displayfolie und Aufkleber unter dem Akku sprechen eine deutliche Sprache, was nicht heisst, dass du die Rechnung und den Beleg nicht beigeben solltest. Ich würde aber sagen 200€ ist in Ordnung.
-SF³