-
Zieh dir mal die 3 Isos von Linuxiso.org - Die hab ich auch genommen.
Wenn du die dann brennst und von der ersten CD Bootest kaut der dir alles vor. Partionierung der Festplatte mit inbegriffen. Du kannst Windows und Linux natürlich parallel laufen lassen und beim Systemstart wählen welches du booten möchtest.
Aber mal ne Frage:
Ich habe als Bootmanager BootMagic von Powerquest (War bei Partitionmagic 6 dabei) und der erkennt das RedHat nicht. Was kann ich da tun? Ich muss immer die Bootdiskette zur Hilfe nehmen 
-SF³
-
Nichtmal 1MB wird der Speicher groß sein.
So knapp 930kbyte AFAIK
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Wenn Du niemanden angreifen wolltest, erkläre mir mal diese Aussage von Dir :flop: :flop: :flop:
Sie ist nicht nur zutiefst beleidigend, sondern zeugt von einer unsagbaren Unkenntniss (oder sollte ich Dummheit sagen?) was diese Dinge betrifft.
Bei soviel geistigen Dünnschiss geht mir die Hutschnur hoch
Erinnert mich an unseren Hund-mit-Schaufel-totschlag-User, der auch niemanden angreifen wollten.
Und dann noch Dein kleiner Rückzieher.... starke Persönlichkeit.... Respekt 
m.
Alles anzeigen
Freundchen jetzt lehst du dich aber zu weit aus dem Fenster :mad:
Wenn das mit dem Hund-Schaufel-Typen keine Beleidigung ist dann weiss ichs auch nicht. Du bist unten durch Kollege.
Ich erkläre natürlich gerne meine Aussage.
Ich nehme mal an, dass du dich auf folgendes beziehst:
Zitat
So kommt man auch nicht weiter im Leben Jungs :flop:
Das gilt allen, die alles auf Religion zurückführen und schon jeglichen Bezug zur Realität verloren haben, den Leuten, die sogar von euch als Spinner bezeichnet werden würden.
Zitat
Du kannst nicht von jemanden behaupten, er sei eine schwache Persönlichkeit und nicht in der Lage, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen ohne ihn damit persönlich anzugreifen.
Hab ich wie gesagt auch nicht von jemandem behauptet. Es war auf niemand bestimmten bezogen und erst recht auf keinen aus diesem Thread nur eben auf diese extremgläubigen.
Offenbar versteht ihr mich nicht und ich euch auch nicht also werde ich hier jetzt auch nichts mehr zu schreiben.
-SF³
-
Ich hab ja geschrieben "Jedem das seine"
Damit wollte ich eigentlich ausdrücken, dass ich solche Menschen toleriere. Ich gehe ja auch täglich mit ihnen um wie man nicht zuletzt hier sieht. Ich habe nichts gegen gläubige und greife auch niemanden persönlich an. Falls sich jemand angegriffen fühlt sollte er wissen, dass ich dies mit obigem Posting nicht beabsichtigt habe.
Es ist halt meine Meinung - dass da für einige was nicht dran zu vertreten ist oder einfach in ihren Augen Schwachsinn oder was auch immer ist akzeptiere ich auch.
Jeder Jeck is anders 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was meint ihr eigentlich?
Sollen wir alle die Sammlung mitbringen? Bekommen wir 1.000 Handys zusammen? Eher nicht, oder?
Wir dürfen dieses Mal auf keinen Fall das Gruppenfoto verpassen.
1000 Handys? Hm... wir könnens ja mal anstreben. Ich bring alles mit was ich finde 
-SF³
-
Jetzt bin ich dran mich ne Runde unbeliebt zu machen:
Ich finde Kirche oder generell glauben ist was für schwache Persönlichkeiten, die nicht in der Lage sind selbst Verantwortung zu übernehmen oder ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
Wenn ich keinen Schuldigen finde dann war's eben der Gott der mich bestrafen wollte.
So kommt man auch nicht weiter im Leben Jungs :flop:
Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Kirche sozusagen ausstirbt auch wenn ich neulich noch schockiert darüber war, dass Veranstaltungen wie das 'Christival' tatsächlich von Jugendlich wargenommen werden also die Nachwuchssorgen wohl nicht so akut zu sein scheinen.
BTT: Du willst keine der Leistungen der Kirche in Anspruch nehmen? Warum zögerst du auszutreten?
Ich habe jetzt mehrere Jahre die Leistungen der Kirche in Anspruch genommen weil ich auf einem Internat mit kirchlicher Trägerschaft war. Aber jetzt wüsst ich auch nicht mehr, warum ich dort noch Mitglied sein sollte.
Bleibt zu sagen: Jedem das seine.
-SF³
-
Das wirds wohl kaum im T-Punkt geben, wenn man die Dinger schon per Email bestellen muss 
-SF³
-
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich mich zwischen den Farbvariaten nicht entscheiden kann? 
Ich hab mal einen kleinen Vergleich gebastelt:

Auf den Fotos gewinnt das Silberne aber in Original sieht das Blaue viel hübscher aus.... Argh! *verzweifel*
-SF³
-
Ich nutze es genau seit heute 
Ich bin nicht besonders Erfahren was Linux anbelangt aber muss sagen, dass mir RedHat8 mit dem Gnome/Bluecurve besser gefällt als SuSe8 (hatte ich vorher) mit egal welchem X-Window System.
Das Look&Feel ist einfach perfekt - Die erste Linux Distri, die ich mir als Desktop-OS zulegen würde. Sie ist schön designt und gut zu bedienen alles ist sehr logisch aufgebaut.
Ich bin rundum zufrieden - Soweit der Standpunkt eines "Windowsverseuchten" Erstnutzers der höchstens Grundkenntnisse in Linux hat. Zur technischen Verwirklichung und was da jetzt wie gut ist kann ich noch nix sagen.
-SF³
-
Du gibst dir selber die Antwort.
Mehrstimmiges Midi = Bis zu 16stimmig 
Waves und Midis als Klingeltöne.... Beides geht.
-SF³