ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Da kann man dann ja schon mal dieses kölnische Gebräu probieren, ist für mich Premiere.
Oh!
Dann wirds aber höchste Zeit - Sehr süffig ists ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Da kann man dann ja schon mal dieses kölnische Gebräu probieren, ist für mich Premiere.
Oh!
Dann wirds aber höchste Zeit - Sehr süffig ists ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
aber mal zu der seite ... gefällt sei euch, oder soll ich noch was dran ändern? bin für ratschläge offen![]()
THX - mpbrei
Das wär dann ein Fall für's Werbeforum.
Scharfe Bilder wären nicht schlecht ![]()
-SF³
Also von Stress kann man eh nicht direkt reden. Zuerst bekommst du meistens eine Email, die dich bittet, den Kram von Netz zu nehmen oder umzubenennen. Wenn du der Anweisung dann nicht folgst kann es zur Anzeige kommen.
Ich finds immer ganz interessant wieviele Siemensleute sich auch nur auf meiner kleinen Seite rumtummeln.
Im Moment auf Platz 2 in den Zugriffstats mit über 300 Zugriffen: proxy11.netz.sbs.de :p
-SF³
Bei Partitionmagic is doch auch Bootmagic dabei
Den tät ich als Bootmanager nehmen.
Linux 5.3? Welche Distribution denn? Im Moment hängen alle gängigen Distris so bei 7-9 rum also darüber tät ich mal nachdenken.
Vereinfacht dann auch ziemlich die Installation.
-SF³
Bisschen OT aber die blöde Abkürzung kann ich mir auch nie merken aber wenn man an High Speed Circuit Switched Data denkt kann man sich's wieder zurechtpuzzlen.
BTT: Ich bevorzuge natürlich das S55 schon mindestens wegen dem Display und der hoffentlich besseren Verarbeitung. Das der Speicher eindeutig zu klein ist, ist denke ich eh indiskutabel. Aber es muss ja noch Platz für ein S55i sein ![]()
-SF³
Ich hab mal ein Paar Screenshots gemacht:
Hardwarebrowser - Entspricht ungefähr der Hardwareabteilung in der Windowssystemsteuerung. Gut zu sehen: Meine Partitionierung.
Open Office ist das mitgelieferte Office Programm und beinhaltet alles was man braucht und noch mehr ![]()
Das wunderhübsche Startmenü und der offene Systemmonitor. Das Menü finde ich persönlich sehr gelungen und generell die Grafiken sehr schön. Allein schon die schönen glatten Schriftarten... *schwärm*
Was schätzt der User an seinem OS? Richtig, dass es ehrlich ist und sagt was Sache ist anstatt einen mit kryptisch anmutenden Fehlermeldungen oder Abstürzen zu nerven.
Ximian Evolution ist die mitgelieferte Email-Client/Organizer Lösung. Ähnelt sehr einem gewissen M$-Produkt aber ist trotzdem top ![]()
Ich hoffe das reicht für einen kleinen Einblick.
-SF³
Ohne TT wär ich warscheinlich nicht so lange online wie ich es jetzt bin.
Die ungeheure Kompetenz und die Spitzen-Community machen dieses Forum einfach unschlagbar :top:
-SF³
Ja also du musst natürlich im BIOS einstellen, dass er von CD bootet. Dann die erste Installations-CD rein und die Installation kann beginnen. Natürlich macht der nix von alleine sondern fragt dich immer wie er was machen wollen. Grundkenntnisse von Festplatten und Partitionen wären sinnvoll aber sind fast schon nicht nötig wenn du auf "Automatisch Partitionieren" stellst.
Bei mir hat er allerdings den kompletten Speicherplatz der noch frei ist nehmen wollen - aber kann man ja alles einstellen.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von claude
Wie meinst du das?
Naja für Java Apps zum Beispiel gibt es einen speziellen Lizenz-Ordner usw. - Abwarten.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Bigdecision
Ja, würd ich gern, aber alles kostet geld...:mad:
Nee also Geld kostas bei Arcor nicht.
ZitatOriginal geschrieben von saeftchen
OTA wäre ganz schön mies!!!:flop:
Es wird OTA geben aber auch per DaKa und BT wirds möglich sein - Fraglich ist nur wie...
-SF³