Beiträge von SiemensFreak³

Re: Re: Kontakte von SL45i => R380

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Hast du es auch mal mit Outlook versucht (ich nehm das auch nur für sowas, für emails schwör ich auch auf The Bat :) )?

Gibts da dasselbe Problem?

The Bat! rockz :cool:

Hm.. um Outlook wollt ich eigentlich rumkommen... :rolleyes:
    Naja ich schau ma ob ich das hab. Is doch bei W2K dabei oder?

-SF³

Hi Freax,
    eigentlich wollte ich nur zum dB-Drag Contest gehen doch als der Moderator des Wettbewerbes sagte, Guildo Horn sei im Saturn zu Gast und würd ein kleines Konzert schmeissen hab ich es mir nicht nehmen lassen dort mal vorbeizuschauen.

Bei Betreten des Einkaufsmarktes hört man von oben laute Schlagermusik - Irgendwas in mir sträubt sich dagegen nach oben zu fahren aber hilft alles nix... Also hoch da.

Viele Menschen tummeln sich um den Saturn-Markt und man sieht die Bühne
    Es performt Tatsächlich der Meister himself!

Jetzt führt auch kein Weg mehr an den Nussecken vorbei. Mein Glückwunsch an Mama Horn, die Dinger warn echt lecker :top:

Weiter geht's richtung Bühne.
    Auch "der Meister" weiss, dass man als Musiker und Politiker Punkte sammeln kann wenn man sich mit Kindern beschäftigt. Schon bin ich mittendrin statt nur dabei :D

Nach den Lied "Wunder", dass allen ein Begriff seien dürfte wittert ein Mitarbeiter des Vodaphone-Ladens im Haus seine Chance und macht Foto's mit einem GD87 (nich schlagen wenn's falsch ist, ich hab Siemens-Scheuklappen auf :D).
    Meister Horn ist ganz angetan von der heutigen Technik und zeigt interesse. Der Vodaphonemann übergibt ihm das Handy. Guildo Horn bittet uns alle zusammenzurücken und "Cheeeeeeeeeeeeeese" zu sagen und macht ein Foto. Nach dem Begutachten des Schnappschusses sagt er noch "Ihr seht guuuuuuut aus!", gibt das Handy zurück und fährt mit seiner "Show" fort.

Immer gut ne Digicam dabei zu haben :)

-SF³

P.S.: Nein ich kein Guildo Horn Fan
    P.P.S.: Die Qualität der Bilder is recht mies weil ich auf schnelle Schnappschüsse aus war und mir nicht groß Sorgen um die Lichtverhältnisse gemacht habe, sorry.

Netmonitor

Ihr wollt das nicht raffen oder? :D
    Der Algo wurde AFAIK nicht geändert (würde zumindest keinen Sinn machen, die "Cracker" wissen ja wo sie suchen müssen). Nur die Art und Weise wie man den Monitor aktiviert wurde... naja auch nicht direkt geändert aber man muss mehr tun um ihn freizuschalten. Quasi doppelt gemoppelt ;)
    Natürlich ist der NetMon für Siemens Mitarbeiter und befugte weiterhin verfügbar.

-SF³

Ich bin bei all-inkl - Hört sich komisch an. Is aber nicht so :D
    Ich habe dort den 'Webstart B'-Tarif.
    Für knapp 4€/Monat bin ich echt zufrieden.
    Ein echter Schülertarif :top:

Da gibts z.B.:
    - 1 x Domain
    - 100 MB Speicherplatz
    - 7 GB Traffic
    - 150 POP3 Emails
    - Frontpage - Erweiterung
    - FTP-Zugang
    - CGI, MySql, PHP 4

Ich bin mit dem Paket ganz zufrieden und der Mann im Support ist "einer von uns" d.h. nicht übertrieben schleimerisch höflich sondern ein SysAdmin wie man sich den vorstellt :D
    Kannst ja mal meine HP "ansurfen" um z.B. die Geschwindigkeit zu testen.

Seit April war meine HP ca. 1 1/2 Tage down (nicht am Stück) aber ich bin da nich so pingelig. Nach den 2 Downtimes gabs auch immer brav Emails mit der Erklärung des Problems :)

-SF³

Re: Neun neue Siemens Modelle...

Zitat

Original geschrieben von STerNEDIEB
    .... für China :rolleyes:

Laut Lothar Pauly, Vorstandsmitglied von Siemens Mobile, will Siemens das Engagement in China verstärken und für den Chinesischen Markt in den nächsten zwölf Monaten neun neue Geräte auf den Markt bringen...

Auch in den USA steigen sie jetzt groß ein... Was haben wir falsch gemacht?
    Hat Siemens gemerkt, dass die Deutschen Schulhöfe bereits Nokia-Verseucht sind und sie keine Chance mehr haben? :p

-SF³

Hi Freax,
    ich denke mal der Thread ist hier richtiger aufgehoben als im Siemens.

Folgendes:
    Ich würde gerne alle Addressbucheinträge aus meinem SL45i in mein R380 übernehmen. Das Adressbuch liegt mir als *.csv vor. Wenn ich im Lotus Organiser auf 'Importieren' klicke und die csv-Datei wähle importiert er nur 'leere Karteikarten' d.h. es sind zwar alle Einträge importiert worden aber leider ist jeder Eintrag leer.
    Weiss jemand Abhilfe?

-SF³