Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Kleine Frage zu Bluetooth (bin noch ein Bluetooth-Dau)

Wird es möglich sein, mit Hilfe einer Bluetooth-FSE zu telefonieren?

Klar - Das S55 ist kompatibel zu allen gängigen BT-Headsets also wirds wohl auch mit Auto-FSE's funken. Den BMW X5 kann man schon länger mit S55 und BT-FSE bestellen.

-SF³

Das hat ja wohl mal überhaupt nix mit TT zu tun sondern mit der Funktion "Auto Vervollständigen" des Internet Explorers.
    Extras => Internetoptionen => Inhalte => AutoVervollständigen => Formulare Löschen.

-SF³

IMHO wäre es noch gut auf dem Jahrestreffen eine kleine Spendenurne rumgehen zu lassen. Auf dem letzten Jahrestreffen hab ich auch 10DM für jemanden gespendet, der sein Portemonnaie verloren hatte und ich kannte den Mann nichtmal noch weiss ich heute noch wer das war :D
    Real-Life spenden stoßen auf mehr Resonanz meiner Meinung nach.

Oder sieht euch das zu sehr nach "betteln" aus?

-SF³

Ich kann dir insofern weiterhelfen, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
    Es gibt zwei Dinge im Leben, die für Deutsche unmöglich sind.

1. Ohne Visum in die GUS einreisen
    2. Royal Elastics kaufen :D

Also echt ich kenne ausser dem hauseigenen Shop keine Shops, die Royals verkaufen - Frontline hatte mal welche aber die haben seit jahren nur noch Auslaufmodelle in Kindergrößen.

Ich bitte dich deshalb darum falls du was gefunden hast, mir auf jeden Fall bescheid zu sagen, OK? Ich brauch auch langsam neue. Meine Letzten waren von eBay.

Irgendwie kann das aber nicht sein.... Die Gumball 3000 wird komplett von RE gesponsort und hier in Deutschland/Europa sucht man sich tot... :rolleyes:

-SF³

Zitat

Original geschrieben von mojn
    So schnell gehts wieder abwärts nach kurzem Ruhm. Erst Olympiahalle, dann Einkaufszentum und danach?!

Das hab ich mir allerdings auch gedacht... :rolleyes:
    Was verleitet ihn dazu in einem Einkaufszentrum aufzutreten? Geldnot?
    Vielleicht kennt er auch einfach nur den Besitzer? Bei mir in der Straße ist auch ein Porzellanladen bei dem immer die Höhner auftreten weil sie mit dem Ladenbesitzer befreundet sind.

-SF³