Guildophone Live! ;)

• Hi Freax,
    eigentlich wollte ich nur zum dB-Drag Contest gehen doch als der Moderator des Wettbewerbes sagte, Guildo Horn sei im Saturn zu Gast und würd ein kleines Konzert schmeissen hab ich es mir nicht nehmen lassen dort mal vorbeizuschauen.

Bei Betreten des Einkaufsmarktes hört man von oben laute Schlagermusik - Irgendwas in mir sträubt sich dagegen nach oben zu fahren aber hilft alles nix... Also hoch da.

Viele Menschen tummeln sich um den Saturn-Markt und man sieht die Bühne
    Es performt Tatsächlich der Meister himself!

Jetzt führt auch kein Weg mehr an den Nussecken vorbei. Mein Glückwunsch an Mama Horn, die Dinger warn echt lecker :top:

Weiter geht's richtung Bühne.
    Auch "der Meister" weiss, dass man als Musiker und Politiker Punkte sammeln kann wenn man sich mit Kindern beschäftigt. Schon bin ich mittendrin statt nur dabei :D

Nach den Lied "Wunder", dass allen ein Begriff seien dürfte wittert ein Mitarbeiter des Vodaphone-Ladens im Haus seine Chance und macht Foto's mit einem GD87 (nich schlagen wenn's falsch ist, ich hab Siemens-Scheuklappen auf :D).
    Meister Horn ist ganz angetan von der heutigen Technik und zeigt interesse. Der Vodaphonemann übergibt ihm das Handy. Guildo Horn bittet uns alle zusammenzurücken und "Cheeeeeeeeeeeeeese" zu sagen und macht ein Foto. Nach dem Begutachten des Schnappschusses sagt er noch "Ihr seht guuuuuuut aus!", gibt das Handy zurück und fährt mit seiner "Show" fort.

Immer gut ne Digicam dabei zu haben :)

-SF³

P.S.: Nein ich kein Guildo Horn Fan
    P.P.S.: Die Qualität der Bilder is recht mies weil ich auf schnelle Schnappschüsse aus war und mir nicht groß Sorgen um die Lichtverhältnisse gemacht habe, sorry.

• Nette Geschichte! Du erlebst Sachen, das gibt es ja gar nicht... ;)

Hauptsache Du hast immer Deine Digicam dabei...! Für Dich lohnt sich echt ein handy mit integrierter Kamera...! <--- Wartest aber ja eh schon auf das S55, das SL55 würde IMHO noch besser für Dich geeignet sein :D

-Andi-

• Guildo die Reinkation von Roy Black, der wahre Meister!!!!

Ich war mal bei 2 Konzerten, bavor Guildo durch Raab bekannt wurde und am Grand Prix teilgenommen hat, der Man ist echt GENIAL!!!!

Fotos habe ich leider nicht, damals gabs noch keine Digicam-Handys, geschweige den soviele Handys, es war damals noch was Besonderes ein Handy zu besitzen!!!

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Guildo die Reinkation von Roy Black, der wahre Meister!!!!

Ich war mal bei 2 Konzerten, bavor Guildo durch Raab bekannt wurde und am Grand Prix teilgenommen hat, der Man ist echt GENIAL!!!!

Fotos habe ich leider nicht, damals gabs noch keine Digicam-Handys, geschweige den soviele Handys, es war damals noch was Besonderes ein Handy zu besitzen!!!

:rolleyes: Ich weiss ja, das Geschmäcker verschieden sind, aber das ist doch nicht dein Ernst :confused: Ich find den einfach nur zum kotzen :flop:

• Wenn Kult heisst, bei Saturn auftreten zu müssen... :D

So schnell gehts wieder abwärts nach kurzem Ruhm. Erst Olympiahalle, dann Einkaufszentum und danach?!

• Zitat

Original geschrieben von mojn
    So schnell gehts wieder abwärts nach kurzem Ruhm. Erst Olympiahalle, dann Einkaufszentum und danach?!

Das hab ich mir allerdings auch gedacht... :rolleyes:
    Was verleitet ihn dazu in einem Einkaufszentrum aufzutreten? Geldnot?
    Vielleicht kennt er auch einfach nur den Besitzer? Bei mir in der Straße ist auch ein Porzellanladen bei dem immer die Höhner auftreten weil sie mit dem Ladenbesitzer befreundet sind.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von mojn
    Wenn Kult heisst, bei Saturn auftreten zu müssen... :D

KULT war der Guildo Horn schon, bevor er durch Stefan Raab bekannt wurde, davor ist der auch vor nur 150 bis 200 Leuten aufgetreten (z.B. in Düsseldorf im Haus der Jugend)!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!