Hi Freax,
eigentlich wollte ich nur zum dB-Drag Contest gehen doch als der Moderator des Wettbewerbes sagte, Guildo Horn sei im Saturn zu Gast und würd ein kleines Konzert schmeissen hab ich es mir nicht nehmen lassen dort mal vorbeizuschauen.
Bei Betreten des Einkaufsmarktes hört man von oben laute Schlagermusik - Irgendwas in mir sträubt sich dagegen nach oben zu fahren aber hilft alles nix... Also hoch da.
Viele Menschen tummeln sich um den Saturn-Markt und man sieht die Bühne
Es performt Tatsächlich der Meister himself!
Jetzt führt auch kein Weg mehr an den Nussecken vorbei. Mein Glückwunsch an Mama Horn, die Dinger warn echt lecker :top:
Weiter geht's richtung Bühne.
Auch "der Meister" weiss, dass man als Musiker und Politiker Punkte sammeln kann wenn man sich mit Kindern beschäftigt. Schon bin ich mittendrin statt nur dabei ![]()
Nach den Lied "Wunder", dass allen ein Begriff seien dürfte wittert ein Mitarbeiter des Vodaphone-Ladens im Haus seine Chance und macht Foto's mit einem GD87 (nich schlagen wenn's falsch ist, ich hab Siemens-Scheuklappen auf :D).
Meister Horn ist ganz angetan von der heutigen Technik und zeigt interesse. Der Vodaphonemann übergibt ihm das Handy. Guildo Horn bittet uns alle zusammenzurücken und "Cheeeeeeeeeeeeeese" zu sagen und macht ein Foto. Nach dem Begutachten des Schnappschusses sagt er noch "Ihr seht guuuuuuut aus!", gibt das Handy zurück und fährt mit seiner "Show" fort.
Immer gut ne Digicam dabei zu haben ![]()
-SF³
P.S.: Nein ich kein Guildo Horn Fan
P.P.S.: Die Qualität der Bilder is recht mies weil ich auf schnelle Schnappschüsse aus war und mir nicht groß Sorgen um die Lichtverhältnisse gemacht habe, sorry.