-
Hi Freax,
erinnert sich noch einer an den Thread bei HK damals wo jemand eine Möglichkeit gefunden hatte per Web Interface eine Art Ping an ein Handy zu senden um herauszufinden ob es an oder aus ist ohne, dass das "Opfer" das merkt? Die Seite war dann aber relativ schnell dicht, weil wir den Anbieter sonst arm gemacht hätten 
Den Thread bei HK hab ich nicht mehr gefunden... 
Gabs da nicht noch eine andere Möglichkeit?
-SF³
-
Das BT-Headset muss man wohl auch lieben oder hassen :p

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Es gab noch einem im TV vom SL....wo einer auf so einer Liege liegt und per MP3 Musik hört
Ich kenne 2 Spots vom SL45 - Konnte man sich alle bei Siemens mal runterladen.
In einem liegt einer in einem Beautysalon o.ä. eingewickelt auf einer Liege und will ans Telefon gehen in dem andern steht ein Mann am Meer und macht die Musi an.
Aber die Spots vom C5 schlagen die alten um Längen.
-SF³
-
Re: Re: IE6 plötzlich total langsam
Zitat
Original geschrieben von me too.
PS: Könnte also an TT liegen!
Hmmm.... stimmt neulich sprach mich noch jemand drauf an und wir haben noch Pings verglichen und lustig rumgetracet :p
-SF³
-
Hi Freax,
plötzlich ist so mir nichts dir nichts mein Browser total lahm geworden. 
Besonders bei TT (kein Witz jetzt) schätze ich die verlangsamung auf ca. 400%.
Woran könnte das liegen?
Ich bin mit W2k, IE6 und T-DSL im Netz unterwegs.
-SF³
-
1b gefällt mir auch top :top:
Wie werden die guten Stücke denn verpackt?
Eingeschweisst? So Papier solo macht ja noch nix her :p
-SF³
-
Du musst nicht direkt einen neuen Thread aufmachen - deinem anderen Posting wird man sicher auch gehör schenken 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von P800lover
Worum geht es auf der Messe? Der Eintritt ist kostenlos hab ich gelesen. Fachmesse?
Wenn man sich
vorregistriert ist der Eintritt kostenlos - Ich glaub das mach ich direkt mal 
-SF³
-
Ja danke erstmal für die Genesungswünsche 
Mein ganzer Magen-Darmtrakt macht echt 24/7 die wildesten Geräusche :eek:
Sowas hab ich echt noch nie erlebt.
Verbringe die meiste Zeit des Tages mit schlafen und nehme nur klare Brühe, Salzstangen und Wasser zu mir. Die Cola hab ich nich lang ausgehalten weil ich die eigentlich nicht so gerne mag.
Mal schaun was die Nacht bringt 
-SF³
-
Hi Freax,
grassiert bei euch auch grad "die Seuche"?
Bei mir hats innerhalb weniger Tage die ganze Familie 'dahingerafft' und bei meinem Vater auf der Arbeit fehlten ende letzter Woche 130 von 500 Mitarbeitern wg. Magen-/Darmgrippe!
Symptome: Plötzlich wurde mir schlecht und ich musste mich mehrmals übergeben - die Nacht hab ich kein Auge zugemacht 
Ich beginne jetzt erstmal mit meiner Cola/Salzstangenkur 
-SF³