-
Hi Freax,
gleich (20:45) kommt auf Arte ein Bericht, der ernsthaft in Frage stellt, ob die Amerikaner damals wirklich auf dem Mond waren oder es sich nur um eine Inszenierung für die Russen und den Rest der Welt handelte.
Auf jeden Fall interessant für Fußball-Hasser wie mich 
-SF³
-
Da soll nochmal einer sagen, die Jungs lesen nicht mit 
Schöne grüße
-SF³
-
Wo wir eh grad bei Werbung sind dürfen wir dieses stylische T-Shirt welches im dunkeln leuchtet und das tolle reflektierende Schlüsselband nicht vergessen 
Fehlen mir nur noch der Leuchtkugelschreiber, der Eyecatcher mit Sound, der Flummi... 
Mort: Ja stimmt... dann gabs da ein Paar mehr.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

*undjetztnixwieweg*
Da hat wieder mein Zwillingsbruder :apaul:³ zugeschlagen.
Böser Junge 
-SF³
-
Ich habe mir grade mal eMule geladen und muss sagen, dass mir das Ding echt gut gefällt. Wenn man einmal eine server.met hat ist es einfach zu bedienen. Man muss sich nirgends registrieren und Files sind sehr zahlreich vorhanden. Über die Geschwindigkeit verbeite ich mir jedes Urteil, da man das nie so objektiv beurteilen kann - Ich jedenfalls bin zufrieden.
-SF³
-
Des Webdesigns sollte man allerdings mächtig sein - Webdesign und Usability sind eine Wissenschaft.
Ich mach doch auch keinen Laden auf wenn ich keine IKEA-Vitrine zusammenbauen kann :p
Im Ernst: Vertrauen kommt nur über ein klares, gutes Webdesing und entsprechende Usability.
-SF³
-
Zählt mal in folgendem Satz wie oft der Buchstabe 'F' darin vorkommt.
99% verzählen sich beim ersten mal.
FINISHED FILES ARE THE
RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC
STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS

-SF³
-
Alternativ hilft dir auch das Tool 
-SF³
-
Da das Foto ja schon länger bekannt ist hatten wir die Diskussion auch schon aber ich wills nochmal für medikamentensüchtige Nokianer erklären 
Es gibt eigentlich nicht viel zu erklären... Das Display hat 256 statische Farben und Basta. Warum die so ein Foto nehmen ist mir unverständlich...
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Also schwer zu finden war er nicht. 
Ja wenn die den Thread auch im "Mobilfunk allgemein" verstecken... 
Danke 
Edit: Es geht los - Ich finde keine Option die 'store message in...' heisst :p
-SF³