-
Lad sie dir doch runter :confused:
Die Sneakers sind ja oberfett - Allerdings wirds schwer die selber zu machen denn ich kann keine Schuhe zusammennähen. Man könnte den Stoff aber auch aufkleben.
Bei den Basketballtrikots geht das wohl nur mit den Authentics und die sind sauteuer und in Deutschland hab ich noch nie welche gesehen - Mein Jason Kidd Trikot bleibt jedenfalls wie es ist 
-SF³
-
Hmm.... jahoo.de gehört auf jeden Fall zu yahoo.
Warum sie es dann nicht auch schaffen, das richtig umzuleiten ist die Frage.
Vor dem @ hast du dich aber nicht verschrieben?
-SF³
-
Das Bild ist in der Tat klasse 
Besorg mir mal die Nummer von denen dann ruf ich mal an wenn du wieder einen über den Durst getrunken hast :p
-SF³
-
OK - Wer jetzt noch glaubt die Bilder die wir alle kennen wären vom Mond der hat eindeutig diese Reportage nicht gesehen 
Also ich würde sagen die Fakte sind erdrückend. Doppelte Schatten und Fotos auf dem Mondboden kommen nicht so realistisch rüber 
Und komisch, dass dieser Mann grade als er auspacken wollte an einer Hirnkrankheit gestorben ist... 
Ich bin beeindruckt :eek:
-SF³
-
Ich mache eine Schulische IT-Ausbildung?
Darf ich da jetzt hin oder nicht?
Eine Firma kann ich ja bei der Anmeldung nicht angeben... 
-SF³
-
Also da muss ich dir vollkommen recht geben.
Jemanden etwas zu besorgen aus einer MM-Aktion oder was auch immer ist zwar äusserst freundlich aber natürlich kein Zwang. Wenn dir die Umstände nicht passen kannst du jemanden eben mal nicht den Gefallen tun - Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du dich dabei unfreundlich verhalten haben könntest.
-SF³
-
Also ein Geschenk hast du von mir ja schon bekommen nicht wahr Realnokia? 
Hast du eigentlich davon Aussschlag an den Händen bekommen oder es in der Verpackung gelassen? 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von chironex
Weder noch...
Äh... Tiny Lumberg? 
-SF³
-
/me fragt sich grade ob das CL50 eine eigene Hardwareplatform hat...
Die Frage nach dem Stecker würd ich mal mit Lumberg Standart beantworten.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von DjSelçuk
Die Türken waren es
da steht was auf türkisch auf dem Banner
Und was steht da?
BTW: Planet Gary? Hab ich noch nie gehört :confused:
-SF³