-
Hi Freax,
wer kennt ihn nicht?
Bob Ross - der Maler, der uns jeden Freitag gegen halb 2 auf Bayern Alpha mit seinen künstlerischem Geschick und seiner sanften Stimme verzaubert? 
"OK today... today we start simple with a little... oh yeaaah..... brown! Yes brown.... yeah good brown *pinsel* we gonna paint little trees here - you know I like trees? Yeah, yeah.... and now...? Oh yeeees! Yeah, a little black a little blue a little titanium white an we'll paint some happy stones here... it's your world here you can paint as many happy little stones as you want.... ohh... goooood.... you see? Theeeere.... fine..."
Ich find den Typ echt Bombe :top:
-SF³
-
Herzlichen Glückwunsch auch vom bis-morgends-um-6-auf-dem-camp-saufkumpanen³ 
Lass dich feiern 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Aber mal ehrlich sämtliche Aussagen über das Sl55 könen derzeit doch nur Spekulation sein.
Ich stehe hier auch einigen Aussagen skeptisch gegenüber - einige sind lachhaft, andere können gut sein und wieder andere... Naja ich genieße alles bzgl. des SL55 mit Vorsicht.
-SF³
-
Ich glaube gerne jedem der sagt, dass er das mal in der Hand hatte aber ich glaube auch denen die sagen sie hätten was weiss ich was in der Hand gehabt.... Prototypen kann man eben auch anfassen.
-SF³
-
Also in NRW - Was eigentlich mit ganz Deutschland vergleichbar sein müsste ist alles unter 10g THC-Gehalt eine geringe Menge. Und das entspricht nunmal ungefähr 30g grünem.
Wegen einem Gramm wird nirgends einer schief angeguckt glaub mir - du hast vielleicht Verfolgungswahn aber Grammbeträge sind lächerlich.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von viper
Konkrete Gerüchte, klasse der Begriff.
Ok, es wird ein ME55 geben, wann, wie, was genau, kann ich nicht posten. Aber es wird geil, hab ich auch beim S55 damals gesagt und nicht zuviel versprochen
Danke, dass du ma rauskommst mit der Sprache ich fühl mich immer so blöd bei dieser ich-weiss-was-was-du-nicht-weisst Tuerei
(Klick!)
Erscheinungstermin: Meint ihr wir wüssten noch nix drüber, wenn es zeitgleich mit dem S55 käme? Nee nee... dat dauert schon noch was.
Zum SL55 *schmunzel* ... Ich weiss es ja nicht.
-SF³
-
Re: Re: Re: ME55
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Warum sollte es kein ME55 geben?
Hatte Siemens nicht schon immer fast am meisten Erfolg mit seiner Outdoor/Fun-Klasse? Warum sollte man die Chance nicht wieder nutzen?
*unterschreib*
Vollkommen richtig - Das ME ist ein sehr erfolgreiches Handy gewesen, alle fanden es immer praktisch, dass es auch mal runterfallen kann und feucht werden kann und es trotzdem ein "Businesshandy" beinhaltet.
Das wird fortgesetzt... Kannste Gift drauf nehmen 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
Und hier bei unseren Zivilstreifen da hat man keine Chance. Hast mal n gramm dabei schon bist du fällig.
Glaub mir mal, dass unter ~30g üüüberhaupt nix pasiert 
Im Extremfall kriegst du ne Anzeige die bald darauf fallengelassen wird. Unser Staat meints schon gut genug mit Kiffern.
Ich bin auch schwer dagegen, dass am BTMG rumgedoktort wird, weil wenn ich die ganzen Kiffer sehe die ihr Gehirn schon mehrmals in der Pfeife geraucht haben krieg ich die Wut - Das steht doch im krassen Gegensatz zum Pisa-Wahnsinn.
BTW finde ich den Vergleich zu Alkohol ziemlich blöde, da der Alkoholkonsum in der Gesellschaft ja größtenteils zu funktionieren scheint und wir alle genau wissen was passiert, wenn man Alkohol verbieten würde (-> s. Prohibition)
-SF³
-
Re: ME55
Zitat
Original geschrieben von loopus
Es wird keins geben.
Selten so gelacht 
-SF³
-
Hi Freax,
ich suche eine Software, die es mir ermöglicht, auf jede Taste ein anderes Wave zu legen und dann logischerweise auf Tastendruck abspielen zu können.
Kennt einer sowas?
-SF³