-
Ich würd auch aus der Kirche austreten wenn ich nicht zu faul wäre zum Amt zu latschen 
Einen Sinn macht es nicht Mitglied der Kirche zu sein. Insofern unnütze Steuern die Kindsvergewaltigern zu gute fallen dann ein Sinn sind :flop:
Aber noch zahle ich keine Steuern und deswegen siegt wohl im Moment nocht die Faulheit.
Kirchlich Heiraten würde ich nie, Kinder zu Taufen und ihnen somit jeglichen Wunsch zur freien Ausübung ihrer Religion vorwegzunehmen ist sowieso ein Unding und sterben kann man getrost auch ohne Pfarrer auf dem Begräbnis, der dann den Verwandten was von "sie war eine gute Frau" vorheuchelt.
Hau rein 
-SF³
-
Re: MX45
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Was hat's denn alles so neues gegenüber dem ME??
Wer lesen kann 
-SF³
-
Du kannst dir denke ich noch getrost ein P800 kaufen und monatelang glücklich damit sein ehe von den Pennern die sich Siemens nennen nochmal was kommt :p
-SF³
-
"Papa... das verstehst du nicht" 
Tja so is das wenn man unter 18 ist. Aber ich kenn das noch zu gut.
Jetz wo sies mir nicht mehr verbieten können sagen meine Eltern nur noch ich sei doch verrückt 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
@SF³: Geht die Lampe von der Floppy nach dem Einschalten/Reset kurz an und kommt dann das obligatorische rrrrrrt rrrrrrt ?
Jau kommt
bis dehmnäx
-SF³ 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Du kannst doch das W98 Setup gleich von CD starten.
Hab ich auch gedacht aber es kommt nur "Boot from Atapi CD ROM... Failure"
Die Kabel hab ich aber noch nicht kontrolliert 
-SF³
-
Plötzlich ist man so geduldig mit "Newbies"?
Ich tät ja sagen RTFM 
-SF³
-
Hi Freax,
bei meiner Nachbarin ist mal frischzellenkur nötig gewesen und deswegen wollte ich ihr heute mal Windows 98 draufmachen (Schenkung + Original CD = Völlig legal :D). Mehr ist angesichts ihres Cyrix (wer kennt ihn noch?) mit 233mhz und 32mb RAM wohl auch nicht mehr drin.
Nun wollte ich ihn von Diskette booten lassen aber zu dem Zeitpunkt wo er das eigentlich tuen sollte kommt einfach nichts.
Der PC idlet einfach vor sich hin. Wenn man dann irgendeine Taste drückt versucht er nochmal auf das Diskettenlaufwerk zuzugreifen aber nichts geschieht. Auch auf dem Bildschirm tut sich nichts mehr.
Weiss einer Rat?
-SF³
-
Re: Bob Ross oder: Let's get crazy!
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
I like it. ... So let's get crazy!
Jaaaaa! A propos Let's get crazy:
Gestern war er eigentlich schon fertig mit dem Bild und plötzlich "Aaah... so now... let's get crazy. Yeah now we take greeeeeeen.... yeah fine green.... a little brown.... theeeeeere..." 
Und dann hat er mitten in den Himmel noch einen riesen grünen Fleck gepinselt. Ich und meine alkoholisierten Freunde saßen fassungslos vor der Flimmerkiste "Was macht der denn jetzt?"
Eigentlich hätten wir es uns denken können: Er malte noch einen "nice tree" 
-SF³
-
Ich hab gestern mal ein kleines Voice Memo gemacht und 1 1/2 Minuten der Sendung mitgeschnitten. Ab und zu hört man im Hintergrund noch jemanden lachen aber ich denke wenn die die Sendezeit schon so wählen beabsichtigen die auch, dass das nur besoffene gucken :p

(Klick aufs Bild downloadet das Wave)
-SF³