Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Wenn das Display ne höhere Auflösung hätte würd ich es ja sogar glatt gegen mein T68i tauschen....

Das Display scheint zwar die gleichen Daten zu haben wie das T68i Display ist aber trotzdem Brillianter und farbechter und nicht so grobmaschig wie das t68i. Schaus dir dann einfach mal an.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Dann teste doch mal die Floppy in einem anderen PC.

Bd,C

Ich hab mehrere Boot Floppys getestet...

Aber mal ne Idee:
    Rechner in DOS-Modus starten und nötigenfalls CD ROM treiber anschmeissen dann formatieren und mit den Treibern aus dem RAM auf die W98 Installations-CD zugreifen?

-SF³

Re: Re: Re: MX45

Zitat

Original geschrieben von kingofdirt

Ich kann lesen...
    nur konnte ich das "..." hinter den schon genannten Features
    nicht richtig neuen Funktionen zuordnen, Du?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Antwort

sieht genauso aus, wie ein ME45 hatte nur mehr Funktionen, wie Polyphone Klingeltöne, Thermometer, Barometer ...

;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Es ist immer wieder traurig zu lesen, wie schön man doch mit unreflektierten Pauschalisierungen einen Thread in Schieflage bringen kann, noch bevor die Diskussion wirklich begonnen hat.

Merkste was?
    Du bringst ihn in Schieflage. Bisher hat sich keiner dran gestört. Was Kirche anbelangt bin ich leider immer was brutaler und pauschalisierender in der Argumentation aber ich schweige jetzt mal zwecks BTT.

-SF³

Das einzige Bild was jetzt davon neu wäre wäre das große mit der Frau und der Kamera - Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass es die Farben "Sterling Silver" und "Arctic Blue" geben wird.
    Aber die Kamera macht garnicht mehr so einen 'klotzigen' Eindruck.

Danke für den Tipp :)

Edit: Ich hab mal für alle Schmalbandigen Mitbürger das Wesentliche aus dem 300dpi Bild herausgeschnitten. Wenn ich irgendwelche ©'s verletzt haben sollte einfach bescheid sagen. Klick!

-SF³