Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von carba
    Diese Aussagen in xxx km kommt dieses oder jenes und das kostet dann xxx€, na ja ich weis nicht was ich von Deiner Werksatt halten soll.

Würd mich mal interessieren wo du das gelesen hast :confused:
    Ich hab jedenfalls nie etwas derartiges geschrieben

-SF³

Ich finds oberfett, dass man den Flexmem aus dem Menü raus defragmentieren kann :top:
    Darauf hab ich gewartet :D

Ich bin mit zwei Punkten bei dem Ding unzufrieden:
    - Kein Datenkabel/BT-Adapter im Lieferumfang
    - Bilder der Kamera werden im Gerät gespeichert.

Was denkt man sich dabei?
    Schon ohne Bilder hat man das Megabyte'chen doch schon am ersten Tag voll :confused:

-SF³

Also mit dem Auto wurde nie wild gefahren. Weder ich noch meine Mutter fahren irgendwie halsbrecherisch ;)
    Die Lenkung is nunmal demnächst hin. Darf nach knapp 130tkm zwar nicht passieren - Ist es aber.

Kerosin tu ich aber bestimmt nicht in nen Diesel ;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von loopus
    Das haben wir auf unserer Seite schon am 13. Oktober geschrieben, nur die Bezeichnung U10 hat noch gefehlt. Ich hoffe, jetzt glaubt endlich mal jemand, dass es kein SL55 geben wird! ;)

Unqualifizierter Schwachsinn :confused:

-SF³

Danke Siemens, dass ihr es entweder selber geschnallt habt oder meinen Rat befolgt habt (was ich natürlich eher hoffe :p) noch etwas über kommende Modelle zu sagen weil sonst viele Kunden zum P800 o.ä. greifen könnten. (Hier) Die dame sagt zwar nur was von "soon" und "stay in touch" aber das reicht ja :D

Die Lust auf das Ding wird größer wenn man die Seite so sieht... :rolleyes:
    Muss haben... :)

-SF³

Immer cool bleiben, die Karre hat 2 Airbags :D

30Km/h ist echt etwas viel aber könnt ihr euch noch an die Ford-Werbung erinnern, wo dieser Reporter-Mäßige Typ Leute in der Fußgängerzone angesprochen hat ob sie mit dem neuen Mondeo mal mit 30 gegen die Wand fahren wollen? *grübel*

-SF³

Ach ja... das hatte ich vergessen zu erwähnen. Geld will ich natürlich nicht reinstecken ;)

Immer diese Warum-Frager :D
    Ich mein ja nur falls das Auto wirklich verschrottet werden sollte...
    Vielleicht wirds ja auch repariert und fährt noch ein Jahr? Vielleicht wirds verkauft an einen Bastler? Aber vielleicht wirds auch verschrottet...

Nur mal nachhören, ob jemand vielleicht ne idiotische Idee hat ;)

-SF³

Hi Freax,
    erstmal muss ich sagen, dass mir echt kein guter Threadtitel eingefallen ist aber ich werde mich bemühen gut rüberzubringen was mein Anliegen ist.

Und zwar fahr ich immer mit dem Auto von meiner Mutter durch die Lande ( //// Punto Bj.'98, 123tkm, TD70). Allerdings ist bei dem Auto jetzt eine derart teure Reperatur nötig (Lenkung muss komplett erneuert werden), dass es sich evtl. nicht mehr lohnen könnte das noch zu reparieren.
    Deswegen: Wenn das Auto eh verschrottet (oder verkauft :D) wird... Was könnte man an der Karre noch lustig basteln um wenigstens noch was Spaß rauszuholen? Was würdet ihr machen wenn ihr ein 'schrottreifes' Kfz hättet?
    Ich will jetzt keine optischen Veränderungen à la Lustige Blinklicher in der Stoßstange oder sowas sondern... Ich weiss es selber nicht so genau.
    Was würdet ihr machen?

-SF³