S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr

• Da das Foto ja schon länger bekannt ist hatten wir die Diskussion auch schon aber ich wills nochmal für medikamentensüchtige Nokianer erklären :D

Es gibt eigentlich nicht viel zu erklären... Das Display hat 256 statische Farben und Basta. Warum die so ein Foto nehmen ist mir unverständlich...

-SF³

• Ein Farbdisplay muss nicht zwangsläufig immer 256 Farben gleichzeitig darstellen ...
    chico: Wundert mich aber dass du bei deinen starken Medikamenter nicht automatisch 256 Farben siehst :D

Ne im Ernst das Zubehör zum S55 ist doch ziemlich Banane...
    Die riesen Kamera und jetzt dieses Headset im Handyformat...
    Nunja zumindest beim Haedset ist man ja nicht auf Siemens angewiesen...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Dafür kann man das Headset so wie es aussieht, auch als Brieföffner hernehmen - praktisch!

Und wenns Vibra hätte die ein oder andere für was anderes... :D

• Zitat

Original geschrieben von mojn

Und wenns Vibra hätte die ein oder andere für was anderes... :D

Kein Niveaulimbo bitte ...

Auch wenn ich mich beim ersten Anblick auch an den Harry Potter Thread erinnert habe.

WAs ich mich bei der KAmera auch frage ist, wie der Klotz am SlimLumberg halten soll?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Alle regen sich hier über Nokia auf und meinen, daß Nokia damit angeben kann.
    Nokia gibt nicht an, sondern macht das was richtig ist.
    Und das schon in Einsteigerhandys, während Siemens bei der S-Klasse geizt.

Du meinst wohl eher "Nokia macht, aber nix richtig"

Das faengt mit der Software an, die nichtmal Vor-/Nachnamensortierung richtig kann (6310i - Kontakte in einem Business-Handy nach Vorname sortiert, wer kommt denn auf sowas???), Standards nur halbherzig unterstuetzt (wie war das noch mit den implementierten BT-Profilen? Warum geht die PC Suite nicht mit meinem USB BT-Adapter??), Java halb implementiert (Nur http? BITTE???) und Kunden mit proprietaeren Formaten quaelt (wieso kann ich nicht einfach ein BMP als Logo schicken, was zum Teufel ist NOL?), und eine tolle Servicequalitaet bietet (Wasserschaden, Updates nur wenn ihnen Deine Nase passt)...

Nee nee, lass mal. Fuer ernsthaften Einsatz - wir lassen mal die SMS-Kiddies aussen vor - warte ich doch lieber auf das S55....

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Blarney

Hab ich bisher etwas ueberlesen - ich sehe auf dem Link zum ersten Mal, dass es mindestens zwei Farbvarianten gibt...

Frank.

Erwähnt wurde es schon des öfteren...

Siemens hat eigentlich immer mehre Varianten vorgestellt
    (S45 in silber und blau z.B.)

Zu kaufen gab es es zum Start zumondest in Deutschland aber meist nur eine Variante, dass es diesmal anders ist glaub ich erst wenns im LAden liegt.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Alle regen sich hier über Nokia auf und meinen, daß Nokia damit angeben kann...
    --------------------------------------------------------------------------------

Du meinst wohl eher "Nokia macht, aber nix richtig" ....

Nicht schon wieder
    Hatten wir diese Grundsatzdiskussionen nicht schon oft genug?
    Vorallem doch bitte nicht in diesem Thread, der ist eh schon überlang ...

Sag mir lieber mal jemand, ob das S55 SyncML unterstütztwie handy.de schreibt.

• Tja, das hat man davon, wenn man mal einen halben Tag nicht bei TT ist :confused: :

Die S55 Seiten wurden abgeschaltet

Bitte, bitte sag jetzt einer, dass er die Seiten auf Festplatte gebannt hat und sie online stellen kann *anfleh*

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Tja, das hat man davon, wenn man mal einen halben Tag nicht bei TT ist :confused: :

Die S55 Seiten wurden abgeschaltet

Bitte, bitte sag jetzt einer, dass er die Seiten auf Festplatte gebannt hat und sie online stellen kann *anfleh*

Welche Seiten wurden abgeschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!