1. Hamwer hier ein VB
![]()
2. Admin-Menü? Wat? Wo? :confused:
[Edit] Da war er ganz klar schneller der Münz! :D[/Edit]
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Hamwer hier ein VB
![]()
2. Admin-Menü? Wat? Wo? :confused:
[Edit] Da war er ganz klar schneller der Münz! :D[/Edit]
-SF³
Hi Freax,
erstmal Lob ans Team - Super Idee :top:
Allerdings klappt die Bewertung nicht. Wenn ich ein Gerät bewerten will kommt die Meldung mit dem mangelnden Rechten.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Ebenfalls wäre es prima wenn Siemens bei der S55 Vorstellung, vielleicht auch ein bisschen zum SL erwähnt. damit die 7650 und P800
Da sagste was!
Ich bin mir derzeit schwer am überlegen zum P800 zu greifen weil ich in Richtung Siemens noch nix vom SL... gehört habe ![]()
-SF³
SL45Freak hat für mich bei nahodil.de 10 Ständer mitbestellt und die Dinger sind echt ne Zumutung - Eindeutig B-Ware! :flop:
-SF³
Hi Freax,
mir fehlt in Dephi 5 ein Package namens VCL50.
Also hab ich mal gegoogelt und es auch schnell gefunden - Allerdings krieg ichs nicht eingebunden oder was man auch immer damit tun muss...
Wer kanns mir sagen?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Viellicht begreift es jetzt unsere "roter" Bundeskanzler......der Terror muß bekämpft werden.
Weil der so viel mit zu tun hat :confused:
-SF³
Hat eine SVCD nicht einfach diese AVSEQ1.DAT usw. die man sicht stinknormal mit dem Mediaplayer ansehn kann?
-SF³
Richtig es ist nich die Regel. Mein letztes SLIK Swap hatte ich innerhalb von 2 (!) Tagen ![]()
Aber das ist auch schon was her - in letzter Zeit hört man immer öfter von Verzögerungen beim AT-Service. Was da wohl los ist? ![]()
-SF³
Worum gehts denn da überhaupt?
"Was passiert wenn..." und dann "... einer meiner Kandidaten Fallschirm springt"
Oder wie?
-SF³
Re: Vibra Bug Lösung
ZitatOriginal geschrieben von fborm
Und habe ich das richtig verstanden, Algorithmus für die Netzmonitor-Freischaltung geändert?
Nein der Algo wurde nicht geändert - würde auch keinen Sinn machen.
-SF³