Beiträge von SiemensFreak³

Die sehen auf jeden Fall meine Nummer - auch wenn ich am Handy inkognito bin. Einmal habe ich mich da für die 'Sektorpost' angemeldet (ein Print-Newsletter) und bei der Angabe meiner Daten hat die Frau mich nur gefragt ob meine Handynr. die und die wäre - und die wars auch.
    Dann hab ich gefragt wie die meine Nummer gesehen hat und da meinte die nur "Wir sehen immer die Nummer" :confused:
    Ein andres mal als ich dort anrief begrüßte mich eine Hotlinerin mit "Hallo Sebastian. Was kann ich für dich tun?"
    Komische Sache das...

-SF³

In Siegburg gibts nen Korrekten Döner-Checker :D
    Ali's Dönerbude - Und der Name ist Programm.
    Wenn man reinkommt fragt er einen kurz was man will. Dies tut er indem er sagt "Bitt'schön?" Wenn man dann einen Döner bestellt sagt er während des Fleischschneidens immerweiter "Bitt'schön, Dahnk'schön, Bitt'schön, Dahnkschön....". Während der Beigabe der restlichen Zutaten Sagt er dann "Bitt'schön, Dahnk'schön... willstu auch Sassiki?" "Nimmstu Krautsalad?" usw. Wenn er fertig is sagt er noch "Bitt'schön, Dahnk'schön 2,80 machdas bitte" Wenn man ihm das Geld gibt "Bitt'schön, Dahnk'schön kannstu noch nemmen Scharf-Scharf"

Gibt schon komische Dönermänner.

Zum Contest: Ich finde Mehmet sehr sympatisch und kann mir vorstellen, dass Naci ganz gut bei den Weiblichen TT'lern (Brüller :D) ankommt.

Noch was: Grade wollte ich vorschlagen MrDoener.de zu gründen - Aber die gibts ja schon :eek: Is nur noch nix drauf...

-SF³

Ich habe ziemlich lange selber gedreht, weil wir damals auf dem Internat alle das gleiche Taschengeld kriegen mussten (wegen Neider etc.) und das waren 15DM/Woche :eek: Viel zu wenig für Filterkippenraucher.

Ich hab am liebsten Drum Mild geraucht, der hat so leicht nussig geschmeckt. Aber auch Van Nelle Mild (der Rote) hat echt top gemundet.

Damit ich keinen Tabak bekam hab ich immer kleine "Tüten" gedreht (was meinste wie man da angeglotzt wird :D) Das Mundstück war dann so allerhöchstens 3mm breit und da kam dann kein Tabak mehr durch.

Parfürmiert hin oder her ich halte selbstgedrehtes echt für am "gesündesten". Bei dem Inhalt von Filterkippen kann man echt nichtmehr von Tabak sprechen. Da ist bald mehr Lakritz drin als Tabak ;)

-SF³