Re: Nur gut...
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Ich würde Dich ja bitten für meinen nächsten Test auch ein paar Bilder zu machen. Aber dann fliegen wir hier beide raus...
Wer wagt gewinnt ![]()
Wie war das mit den unsperrbaren Accounts? ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nur gut...
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Ich würde Dich ja bitten für meinen nächsten Test auch ein paar Bilder zu machen. Aber dann fliegen wir hier beide raus...
Wer wagt gewinnt ![]()
Wie war das mit den unsperrbaren Accounts? ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von !ND
wow, endlich mal eine definitive aussage bezüglich netmon+smsprotokoll von den siemens-leuten hier. d.h. L55+netmonitor=nixgut
und, what the f*** is a 'RV' ?
Bisher hat doch noch keiner von Siemens was gesagt :confused:
Wird auchn Grund haben, dass die sich raushalten ![]()
Gebt uns ein Zeichen ![]()
-SF³
Schocker der Woche ![]()

-SF³
Sonst könnte man das SL10 ja auch einfach so flashen ![]()
-SF³
Bei mir lief das mal so:
Man stelle sich eine überfüllte Zahnarztpraxis vor. Im Wartezimmer standen bereits 2 Leute wegen Sitzplatzmangels...
Sprechstundenhilfe: "Guten Tag"
Ich: "Guten Tag, ich habe Zahnschmerzen aber keinen Termin, könnten sie mich grade irgendwo zwischenschieben? :("
SSH: "Oh nein tut mir leid aber sie können warten wenn sie möchten - Geben sie mir bitte ihre Karte?"
I: "Ich habe keine solche Karte :cool:"
SSH: "Privatversichert?"
I: "Jep :D"
SSH: "Kleinen moment, setzen sie sich doch grad direkt hier vorne."
I: "Aber gern :)"
3 Minuten später:
SSH: "Herr **** bitte!"
So muss dat laufen ![]()
-SF³
Hoch is ja schlimm mit euch Kinners ![]()
Wir haben die Sache ja weitestgehend geklärt, der Anruf kam nicht von T-Mobile. Warum sollte auch ein T-Mobile-Mensch bei Siemens direkt nach Handytester fragen? Unter den Siemensmitarbeitern sind vielleicht 0,00012% Handytester - die anderen bauen Ampeln, Straßenbahnen oder Waschmaschinen ![]()
Ich behaupte auch nicht mit 100%iger Sicherheit, dass der Anruf von Siemens stammt aber es ist gut möglich. Die Symptome passen jedefalls.
Ich wollte hier nie jemanden auf den Arm nehmen sondern euch nur eine "leicht erhöhte" Rechnung ersparen.
Never bite the hand that feeds you ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Du hast ein wirkliches Fazit vergessen!
Sollte auch garkein Testbericht sein, ich wollte nur die Foto-Links nicht so nackt im Raum stehen lassen ![]()
-SF³
Herzlichen Glückwunsch auch von mir mein Freund ![]()
Wir sehn uns...
gruß
-SF³
Klassiches Opfer des Fehlerprotokolls des C55 Monitors ![]()
Aber is ja alles Panikmache von den Siemensfreaks... jaja.... kann man mal sehn... ![]()
-SF³