ZitatOriginal geschrieben von re_ality
"Hallo - ich bin der re_ality und Frauen bezahlen mich für Geld!"
Das musst du mir eklären :confused: ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
"Hallo - ich bin der re_ality und Frauen bezahlen mich für Geld!"
Das musst du mir eklären :confused: ![]()
-SF³
Was ich mich frage: Wie haben die das Gedreht, dass die Kamera quasi mit dem Fahrwerk geht aber von aussen das Auto filmt? Wisst ihr was ich meine?
-SF³
Ich hab heute nochmal zugeschlagen ![]()
Ab gings in einen der nahegelegenen Supermärkte, den Sabber bereits im Mund sammelnd... Doch WAS WAR DAS?
Ausverkauft! Ich traute meinen Augen kaum - Was ich vorfand war nur noch ein Preisschild!
Aber ein wahrer Currywurst-Fan lässt sich ja nicht beirren und geht an der Billigkonkurrenz vorbei zum nächsten Supermarkt um seine Lust zu befriedigen.
Dort angelangt stört mich auch der übertriebene Preis von 1,99€ nicht - Ich hab Dampf ![]()
Los geht's: Erstmal
Packung begaffen. Soweit so gut. Jetzt die Rückseite. Auch schön.
Unter dem Aufkleber verbirgt sich die Gabel und das Currypulver.
Nach der Mikrowelle sieht die Packung dann so aus.
Und geöffnet mit Currypulver dann so.
Allerdings ist nach meinem Geschmack viel zu viel Currypulver dabei denn es bleibt noch genug in der Tüte.
Die Wurst ist nicht einfach zu identifizieren - wohl aber zu typisieren. Ich würde sie in die Welt der Siedewürste einordnen. Ein von der Currysauce befreites Stück sieht so aus.
Interessant ist noch, wie sie das Curry in die Schale "einarbeitet" von diesem Gelbschimmer ist sie nämlich nicht zu befreien.
-SF³
Bei mir wars Winter und die Karre ein Golf IV SDI mit kläglichen 68PS :flop:
In der ersten Stunde bin ich erst was im Gewerbegebiet rumgedüst und dann ne Runde durch den Ort. Das war's ging schnell rum und ich hatte den Driss bis zum Anschlag inner Butz ![]()
Wenn einem ein Bus entgegenkommt fühlt man sich dem Tode doch recht nahe ![]()
-SF³
Die Matte sieht hier anders aus als auf dem Foto von T39
Und die Rosa beleuchtung sieht absolut geil aus ![]()
-SF³
Service Menü = Menü mit Sachen wie Netmonitor etc.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und zu das Teil
-SF³
Wow ![]()
Ich finds ziemlich cool :cool:
Wird das ding pinke Displaybeleuchtung kriegen oder sieht das nur so aus?
-SF³
Wie wärs mit anders speichern? ![]()
Oder hochladen und verlinken?
-SF³
Tja... Beinah hätt ichs noch auf 1000 Postings gebracht in dem Ding aber hat nicht sollen sein ![]()
Alles in allem war es ein eher ruhiges aber unterhaltsames Forum ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
den ALLNET 5 IN 1 READER, Compact Flash, Smart, MicroDrive, SD, gibt es für 25 auch bei snowgard. leider sind dort hohe versandkosten.
mfg mm
Dann fahr ich eben grad rüber ![]()
Da sieht man auch sofort, dass der Laden Snogard (ohne W) heisst und kann denen wenigstens vor Ort die Meinung über ihren kriminellen Laden geigen ![]()
Aber keine Diskussionen über Snogard jetzt ![]()
Ich schau mir das mal an.
-SF³