Beiträge von SiemensFreak³

Re: System of a down Abrocker, die zweite!

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Diesmal bearbeiten sie einen Gabba Track, echt zum brüllen:D

Gabba (gabba hey) hat nix mit Gabber zu tun ;)

Zum Thema:
    Hui die Jungs haben ja fesche neue Frisuren :D
    Aber das macht den Clip noch nicht besser als den alten ;)

-SF³

Ich hab mir die auch mal im örtlichen REWE gekauft.
    Vorher hatte ich noch eine andere Currywurst aus der plastikschale probiert, weiss aber nicht mehr welche Firma das war. Die Packung war kleiner und blau/weiss.

Im vergleich zur vorher getesten PSCW (Plastikschälchencurrywurst) ist die Meica Curryking eine fast vollwertige Currywurst die aus einer zwar undefinierbaren aber der Bratwurst ähnlichen Wurst besteht und nicht wie die andere eine eigenartig gefärbte Siedewurst gekreuzt mit einer Krakauer.

Die "Curry King" habe ich in der Mikrowelle zubereitet. Der Verzehr erfolgte unter strengen Testbedingungen im Freien nach CW-Standard I/02 mit einem beigelegten Brötchen (mancherorts auch Semmel gennant).
    Die beigelegte Gabel kann nicht begeistern, anstatt derer habe ich mich einer haushaltsüblichen Standard-Gabel aus rostfreiem Edelstahl bedient.
    Die Wurst ist geschmacklich zwar von einer Imbissbudenüblichen CW zu unterscheiden aber dennoch wohlschmeckend. Die etwas labberige Konsistenz der Wurst macht sich bemerkbat, ist aber für den schlingenden Esstyp nicht weiter von Bedeuting. Den beigelegten Curry empfand ich als mengenmäßig zu groß dimensioniert. Praktisch ist hingegen, dass sich der Currybeutel incl. der Holz"gabel" unter einem Aufkleber auf der PS-Unterseite befindet. Mit einem *ratsch* ist alles griffbereit.

Gesamturteil von mir: 2- ;)

-SF³

P.S.: An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern... er liegt aber AFAIR über 1,20€

Zitat

Original geschrieben von claude
    Du musst 0190 745826 (1,24 EUR/min.) anrufen und deine IMEI angeben. Nach 24 Std. kannst du den für dein Handy errechneten Mastercode abholen. Damit kannst du das Telefon wieder entsperren! Heb den Code gut auf, du kannst ihn immer wieder verwenden!

Ähm... genügt dafür nicht mehr die 01805-333226? :confused:

-SF³

Das Problem an der Sache ist eine Fehlinterpretation der Alarme.
    Wenn du den Norton "Desktop-Paketfilter" hast ist das auch kein Wunder - sobald da einPaket an einen Trojaner üblichen Port verirrt macht das Ding Terror als wenn die Welt unterginge.

Symantec hat da bewusst Sch****e programmiert, denn was taugt eine "Firewall" von der der User nicht merkt, dass sie was tut? (<= DAU-Sicht der Dinge)

Eine gute Firewall ist erstmal eine Firewall und kein buntes Progrämmchen.

Bei mir kommen echte Angriffe seltener vor. Wobei ich die niemals Hacker-Angriffe nennen würde, die Medien haben eine eigene Definition des Wortes Hacker entwickelt die sich in den Köpfen der DAU's festgesetzt hat.

Auch ich habe nur einen Desktop-Paketfilter laufen (Kerio) aber der reicht für meine Verhältnisse aus. Wenn mir irgendwann mal so richtig langweilig ist bastel ich mir gerne auch mal einen Extra-Rechner als Firewall aber das steht noch in den Sternen... :rolleyes:

-SF³

Zitat

Original geschrieben von claude
    3. Handy schaltet sich einfach so mit dunklem Ton aus (mein lieblings Siemens Bug :rolleyes: )

Aber das ist doch kein Bug claude, das ist die integrierte Rasier-Funktion :D *yeah*

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich hab's auch noch nie gehört.
    Vielleicht ein Regionalismus?

Ich kenn das Wort schon ewigkeiten - es beschreibt wohl den geistigen Zustand nach einem Run voll gegen den Pfosten (aua! :rolleyes: )

;)

BTT: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, frage mich aber gleichzeitig wie du auf die Zahlen gekommen bist.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von DJ Lötkolben
    Es ist ein kleiner Unterschied zwischen Internet und Real-Life. Wer keinen Unterschied zwischen den beiden Sachen sieht, tut mir ehrlichgesagt Leid.

Yo willst du mich etwa dissen?
    Dann komm mal über mit deiner Posse fürn krassen Battle du Fake MC :D

Spass beiseite :)

-SF³