Schneller als der Comport sich mit mit meinem SL45i verständigt wird er ja wohl sein ![]()
Ich schau mich nochmal bei eBay um...
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schneller als der Comport sich mit mit meinem SL45i verständigt wird er ja wohl sein ![]()
Ich schau mich nochmal bei eBay um...
-SF³
<Saletti> da hat sich der Programmierer aber richtig Mühe gegeben
Dem ist nichts hinzuzufügen ![]()
-SF³
Re: Re: Re: Smirnoff Ice, Rigo, Desperados & Co. - Warum so teuer?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Dann ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis ALDI und/oder Lidl mit einem fast identischen Produkt unter anderem Namen daherkommen.
Mit den Energy Drinks à la Red Bull war es ja auch so.
![]()
Eine Smirnoff-Kopie gibts schon länger bei Aldi ![]()
Ich hasse diese dämlichen "In-Getränke" und sehne mich an die Zeiten zurück, in denen in Deutschland nur Bier, was nach Reinheitsgebot gebraut wurde verkauft werden durfte ![]()
Zu den anderen Getränken fällt mir spontan der Geschmack von abgestandener Sprite ein :flop:
Komischerweise mag ich aber Mixery ganz gern :confused:
Aber sonst gilt:
Bier pur rules :top:
-SF³
Re: @ Raucher, oder Nach der Wahl ist vor der Wahl Part II, Fokus: Erhöhung Tabaksteuer!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Was denkt Ihr?
Ein gutes Mittel um Kinder vom rauchen abzuhalten und die erwachsenen Raucher rasend zu machen.
-SF³ der schon laaaange lange clean ist ![]()
Happy Birthday Ex-Leidgenosse ![]()
-SF³
Wird dann die jew. eingeschobene Speicherkarte als Wechsellaufwerk behandelt? So will ichs nämlich und nicht anders ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Dann schau doch mal ebay rein. Dort gibt es unzählige Angebote von diversen Händlern, um einiges günstiger!
Du hast sowas von Recht ![]()
Das ich dadrauf nich gekommen bin... Aber ich bleibe dabei, dass es ein gutes Angebot von Lidl war.
-SF³
Oh danke für die Infos ![]()
So wie's aussieht lohnt es sich in doppelter Hinsicht sich mal näher mit IPX/SPX zu befassen - von der guten
und der bösen :cool: Seite her ![]()
-SF³
Zu dem Poster über dem Monitor sag ich ma nix, aber zu deinem Desktophintergrund: Webshots?
-SF³
Also ich bin der SiemensFreak³ und sage: Kein Wunder dass du Nokia-Fan bist wenn du die guten Siemens nicht aufkriegst ![]()
-SF³