-
Als ehemaliger CB-Funker der die Amateurlizenz anstrebte weiss ich noch relativ viel über Funkwellen und Strahlungscharakterisitken.
Aber auch ohne Kenntnis der Sache:
Das kann doch nur Mist werden wenn man son bisschen mit Silberleitlack da langpinselt und ständig die Hand drüber hat - hat jemand ne Connection zu nem Prüfstand? :cool:
-SF³
-
Hi Freax,
bei Lidl gibts ein USB-Gerät, dass CF, SD, SM, MMC.... insgesamt 6 verschiedene Kartentypen lesen kann für 49,99€ - wenn's noch welche gibt:
Würdet ihr sagen Kaufen oder nicht?
Is der Preis i.O.? Kenn mich da nich so aus.
Brauchen könnt ichs (Handy, Digicam, Cam vom Freund hat SM usw.)
-SF³
-
Habt ihr diese AOL-Gold 75 Stunden umsonst CD bekommen?
Die is vielleicht prollig... man könnte meinen die hätten zuviel Geld.
-SF³
-
*hüstel*
N2 = Februar 2001 
-SF³
-
Hi Freax,
kurz und Bündig: Erzählt mir was zu Novell Netware 
Also was das ist weiss ich selber aber was haltet ihr davon, denkt ihr dass es gg. andere Serverbetriebssysteme bestehen kann oder glaubt ihr, dass es Bereiche gibt in denen Netware ungeschlagen bleibt?
-SF³
-
Hi Freax,
welche Rechte hab ich eigentlich als Threadersteller?
Ich mein kann ich sagen 'ich hab das Ding eröffnet und ich will, dass er jetzt geschlossen wird'? Oder kann ich ihn gar löschen lassen wenn ich einen guten Grund habe?
-SF³
-
Dafür gibt es die Gruppenrichtlinien.
Hab ich alles mal gelernt und zum glück alles wieder vergessen. Es gibt nix schlimmeres als Rechteverteilung unter Windows2000 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Wacken
Welcher Provider hat die guten Stücke schon? Erscheinungstermin? Preis? Input! Input! Input! *schmatzundsabber*
Wacken
Da du ja posten kannst nehm ich mal an, dass du nicht blind bist - soviel als Tipp.
Bei den Netzbetreibern geistern schon länger S55's rum aber eben nicht zum verkauf.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Bei meinem zukünfigen S55 werde ich den gar nicht erst anschalten, das weiß ich.
Da kannste auch noch so viele Entwicklersims reinpacken - du wirst keinen Monitor zu sehen bekommen.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wieso?
Habe doch ganz legal T-DSL.
Ich nicht 
Trotzdem: Is schon oft genug vorgekommen, dass leute die ganz normal DSL hatten gekündigt wurde.
-SF³