Beiträge von SiemensFreak³
-
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
War nur ein Scherz - oder?Ja klar ich mach hier Witze :mad:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Danke, aber gestern Mittag war der Spaß schon wieder vorbei.Naja, heute vormittag soll wohl ein Port-Reset durchgeführt werden.
Hoffentlich geht es dann wieder...Ruf ja nich bei der Störungsstelle an sonst isser wieder weg der Port :eek:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Manuel_FZR
... und wie groß sollte man die Kupferfolie/Silberleitlackfläche dann wählen? :confused:Eben. Ausserdem verdeckt die Hand ständig die Antenne und ich will nich wissen wie die Strahlungscharakteristik aussieht

-SF³
-
Ja kein Wunder

Mach halt eine index.htm mit dem Code, der in 0 Sekunden auf die Main des WBB's weiterleitet und alles Paletti

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Ein Bekannter von mir hat auf einen schriftlichen Antrag hin den Netmonitor offiziell installiert bekommen (er benötigt ihn beruflich).
Soweit ich weiß, hat er bisher keine ungewollten Kurzmitteilungen verschickt - das hätte er auf der Rechnung gemerkt, schließlich hat er 'ne ganz normale O2-Vertragskarte im Handy
Ich kann ihn aber gerne noch mal fragen...
Schriflicher Antrag *lol*

Zu geil :pBTT: Dass hier keiner lesen kann
- das ME haut keine "ungewollten" SMS raus.Eigentlich wollte ich euch ja in Ungewissheit und Panik untergehen sehen aber ich bin einfach zu sozial

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
und jetzt die Liste für L45.... :cool:
(is doch das S55/SL55....?)L55 heissen sie und das S55 heisst Marlin

projektil: Ich kenn nur U/P35 :confused:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Micro
Method Man and Redman - Da RockwilderOh... wie konnt ich das vergessen

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
quicktime auchGeht bei mir nicht :confused:
Was solls wer snoop live erlebt hat will ihn nie wieder sehen
*duckundrenn*-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von guenstig-mobil
Und wen es interessiert, hier auch noch eine Übersicht über das häufigst verwendete Werkzeug:
[IMG]Was keine Siemens Gehäuseöffnungszange? :eek:

-SF³